Montag, 14. Oktober 2013

proudly presents: unsere neuen Mini Clear Stamps


Hach, wie liebend gerne hätte ich Euch schon vor längerer Zeit von unseren
neuen Ministamps erzählt!? Zum 2. Mal haben Tina & Mireia ihren Mädels aus 
dem DT-Team die Möglichkeit gegeben Ihre eigenen Stempelchen zu designen! 

Und gerade noch rechtzeitig zum MegaEvent 2013 am Wochenende sind sie jetzt fertig 
geworden und soweit ich gehört habe, waren sie bereits der volle Verkaufsschlager! 

Eine Woche lang gibt es die Stempel für Euch zum Einführungspreis von 
1,43 Euro pro Stück (klick), danach für 1,50 Euro solange der Vorrat reicht!

Morgen zeige ich Euch ein weiteres Layout aus dem aktuellen Oktoberkit
 {chalktalk}, welches noch in geringen Stückzahlen im Shop verfügbar ist! 
Eigentlich wollte ich Euch das Layout heute schon anhängen, aber mein PC will
die Bilder einfach nicht hochladen... 

So, und jetzt hoffe ich, dass es im Hause Robl gesundheitstechnisch wieder aufwärts
geht! Seit 2 Wochen fliegen hier die Bakterien von einem zum anderen und kaum 
meine ich, wir haben es überstanden, wird der nächste krank. Da hilft nur eines, 
Augen zu und durch, abends gemütlich auf der Couch einkuscheln und sich nicht 
allzu sehr darüber aufregen, dass man die Zeit neben Taschentücher und 
Halsbonbons eigentlich viel kreativer verbringen könnte :) Dass man neben dem 
kranken Mann und den Kindern nicht wirklich zu etwas kommt, brauche ich hier
nicht erwähnen :) 

Ich wünsch Euch einen tollen Montagabend! 
Wir lesen uns! 

Alles liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Tascha hat gesagt…

Meine Liebe, die Stempel sind wirklich ganz toll geworden.
Ich schicke euch nochmal eine ganz schnelle und gute Bessserunf rüber. Mia ist schon fast wieder die alte aber Herr Freund und ich werkeln auch immer noch an unseren Erkältungen rum. Könnte auch grad so wieder im Bett verschwinden ;)
GLG
Tascha

creativtante hat gesagt…

Ach Gott, sind die süß! Ich würde ja alle nehmen...ich sag nur Bedarfsweckung! *zwinker*.
Die Grippewelle ist hier schon durch und hat diesmal nur mich, dafür aber um so heftiger, erwischt. Nun denn, zum scrappen komme ich irgendwie auch nicht. Ich wünsche gute Besserung und hoffe auf bald wieder scrappiges...hier und auch auf meinem Tisch! LG Tanja

Sarah hat gesagt…

Die Stempel sind wirklich der Knaller! Habe mir beim Event gleich mal welche gesichert! Und kann berichten das sie wirklich gut angekommen sind!

Ich sende Eech aus der Ferne gute Besserungswünsche und freue mich auf Dein Kit Layout!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Stine hat gesagt…

Ja, diese Stempelchen sind schon sehr sehr nett!!! Habe gerade für mich und meine Mädels für über 100 Taler bestellt. Bin schon sehr gespannt.
Dir und deiner Familie gute Besserung.
LG von
Stine

Melanie hat gesagt…

Tolle Stempelchen sind das!! Wünsche dir und deinen Lieben gute Besserung und hoffe ihr habt bald alles überstanden?
Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut.
Viele liebe Grüßle Melanie