Montag, 10. Januar 2011

Journal-Jar 2011, mein Erstes...





Nachdem ich die letzten Wochen nicht viel dazu gekommen bin, endlich mal wieder was umzusetzen, habe ich mich heute (die Kinder hatten keinen Hunger mehr und so musste ich nicht kochen :-) wieder an den Tisch gesetzt und das schon ewig vorgenommene Journal-Jar von Casi klick hier aus dem Adventskalender von dp nachgearbeitet. Da die Fragen bereits von Casi fertig als Download zur Verfügung gestellt wurden, habe ich nur noch die Schriftart und die Farbe abgeändert und ausgedruckt.

Jede Woche wird nun eine Frage gezogen und beantwortet. Normalerweise sollte ich die Fragen blind ziehen, doch ich musste etwas nachhelfen, so dass ich für mein Büchlein die richtige Einleitung erwische, ab der 2. Woche allerdings gilt dann - Augen zu und die Frage nehmen, die gezogen wurde :-) Bei den nächsten Eintragungen muss ich mich allerdings etwas kürzer fassen, da meinem Büchlein sonst die Seiten ausgehen und ich die 52 Wochen des Jahres gar nicht unterbringe... Mein Elan hat mich heute gepackt und so hoffe ich, bis zum Jahresende durchzuhalten, fest vorgenommen habe ich es mir und das schaffe ich auch *glaubeichganzfest*
Posted by Picasa

No Comments Yet, Leave Yours!