Freitag, 22. Mai 2015

Project Life KW 18 mit dem neuen PL-Kit aus der SBW



Das neue Juni Project Life Kit steht schon wieder in den Startlöchern und so zeige ich Euch hier schon mal die Seite meiner 18. Kalenderwoche. Das Kit gibt es wie immer ab dem 26. im Shop für Euch! 

Der erste Biergartenbesuch stand auf dem Programm und mein Scrapbereich wurde neu sortiert. Die weißen Ablagefächer haben sich bewehrt und seitdem herrscht mehr Ordnung auf meinem Tisch, weil ich alles griffbereit habe.

Heute ist langersehnter letzter Schultag und die Pfingstferien stehen vor der Türe. Für uns geht es am Samstag für eine Woche an den Gardasee - ich freu  mich wahnsinnig über diese freien Tage mit meiner Familie! 

Eine schöne Zeit wünscht Euch 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Christine

Deine PL Seite ist wieder Mal bezaubernd. Ich mag das Helle und die schönen Farben.

Oh, meinen Scrapbereich sollte auch wieder Mal neu organisiert werden. Ich wollte dies an diesem verlängerten Weekend machen. Aber die Tage sind einfach schwups vorbei. Mal schauen, ob ich mich heute dazu aufraffen kann.

Geniesse die Zeit!