Sonntag, 13. November 2011

* Give away * Blog Candy * Verlosung *


oder wie immer es auch heißen mag! 

Es ist soweit und ich freu mich riesig, Euch in diesem Post mit einem Blog Candy überraschen zu dürfen!

Meine 71. Leserin (Herzlich willkommen Zitronenfalter!) hat sich heute eingetragen und wie ich Euch hier schon angekündigt hatte, möchte ich als Belohnung für meine treuen, aber auch stillen Leser mit dem Erreichen des 70. Lesers leckere Kleinigkeiten verlosen! 

In den Lostopf hüpft jeder, der mir bis zum 20.11.2011 einen Kommentar hinterläßt. Mitspielen kann jeder, egal ob eingetragen oder nicht, mit oder ohne Blog :) Und weil ich mich so sehr über die stets lieben Kommentare freue, habe ich mehrere Gewinne für Euch ausgewählt, so dass nicht nur eine gewinnen kann, sondern gleich 5! 

Alle Gewinne sind neu und unbenutzt und von der Vielfalt her, denke ich, dürfte für jeden etwas dabei sein! Also, jetzt geht´s los: 



blau gepunkteter Stoff von GreenGate (ca. 1.65 m x 0,36 cm)
grauer Vichy-Stoff in feiner Qualität (ca. 1.20 m x 0,36 cm)
Band braun gepunktet (ca. 1.10 m lang)
Band hellblau gepunktet (ca. 1.10 m lang)


ein neues unbenutztes großes Stempelkissen (Olivgrün) von stampin´ up


  10 Stück Bierdeckel  von krima&isa (meine Bierdeckel-Variante hierzu) 
und ein Geschenkanhänger, ebenfalls von krima/isa


ein Libellen-Block von "le typographe Brussels" zum abreißen + 
ein Mini-Notizbuch (ideal um es als kleines Minialbum zu verwenden)  mit Buchring und den putzigen Maßen von 3x7x2 cm 


und zu guter Letzt: 
ein niegel-nagel-neues 6x6 paper Pad mit 36 sheets 
von My Mind´s Eye aus der Serie "fine and dandy" 

Also ran an die Tastatur und bis nächsten Sonntag einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!(Bitte keine emails!) 

Ich drück´ Euch die Daumen und freu´mich schon jetzt über Eure Teilnahme! 

Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüsse

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
ich bin zwar nicht gerne die erste bei solchen Verlosungen, aber nachher hab' ich "Abendprogramm", also keine Zeit mehr.
Ich nehme mal einen Riesen-Anlauf .... und hüpf' in Dein Lostöpfchen hinein. Sind ja so hübsche Sachen zu gewinnen!

Mil y un besitos, Christl

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Christine,
dann gratulier ich Dir zu deinen mittlerweile 71 Leserinnen.
Dein Blog ist aber auch wirklich genial und wie du weist, hüpfe ich immer gerne mal bei dir rein und schaue was es neues gibt :-)
Lg Heidi

Cherry * Steffi hat gesagt…

Hallo Christine, eine süße Idee und so schöne Dinge hast du ausgewählt!
Gerne komme ich bei dir vorbei, Fotos, Deko oder Scrapiges bin immer wieder begeistert!
Ganz liebe Grüße Steffi

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 71 Leserin...da hast du aber ganz tolle sachen ausgesucht und der Stoff *schmelz*
vlg eva

Kilchen hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfchen - bei so schönen Sachen!
Lieben Gruß
Kilchen

Sandra hat gesagt…

und ... anlauf ... und hüpf :-) ich liebe deinen blog bzw. deine posts einfach. und dann auch noch so ein leckerchen an blog-candy. zu schön.
schönen abend noch.
lg
sandra

janalena hat gesagt…

Na Christine, das ist aber lieb von Dir und so schöne Candys! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

LG susanne

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Dann nehme ich jetzt mal kräftig Anlauf und hüpfe auch mit in den Lostopf:-)) Ich gratuliere dir zu so vielen lieben Lesern und hoffe dir macht das bloggen noch lange Spaß!
Liebe Grüßle Melanie

Birgit hat gesagt…

Ohhhhh! Wie schön! Na, da möchte ich doch mein Glück versuchen. Ich bin erst seit kurzem eine Leserin deines Blogs und finde ihn SUPERKLASSE!

Liebe Grüße,
die Birgit

creativtante hat gesagt…

Ich gehöre eher zu den ganz stillen Mitlesern, dafür aber täglich und immer mit ganz viel Vorfreude auf die tollen Ideen...mach bitte so weiter! Ich freue mich auf jeden neuen Eintrag...
Liebe Grüße...Tanja

madicken02 hat gesagt…

wunderwunderschöne gewinne hast du da ausgesucht und es ist doch immer einen besuch wert hier!! liebe grüsse sabine

Feelings hat gesagt…

Huhuuu Christine,

ich hüpf mal mit rein. Ich komme so gern bei Dir vorbei. Es ist mir immer wieder eine Freude, deine wunderschönen stilsicheren Sachen zu bewundern.

ganz liebe Grüße
Tanja

engelenchen hat gesagt…

Ui, schön, ich hüpfe auch in den Lostopf und drücke mir mal selbst die Daumen. Ich mag deinen Blog - er zählt zu meinen Lieblingen auf der täglichen Blogrunde und ich freue mich immer, wenn es was neues gibt.
Liebe Grüße
Marisa

Maria hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Lesern!! Ich bin auch immer gerne hier, kann ich einfach gut verstehen!! Deine Give Aways sind ja wirklich bezaubernd, ich würde mich wirklich sehr freuen etwas davon gewinnen zu können!! :)
Liebe Grüße

Tinchen hat gesagt…

Oh ein tolles Give away! Ich mag deinen Blog sehr gerne und schaue regelmäßig hier vorbei!

Liebste Grüße
Tinchen

Suse hat gesagt…

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und freue mich über jeden Eintrag. Ich mag deinen Stil total gerne!!! Bitte mach weiter so!
LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich eher zu den stillen Lesern Deines Blogs gehöre (ihn aber ganz wunderbar finde!!!), hüpf ich mal mit in den Lostopf. Ich wünsche Dir noch jede Menge treue Leser und freue mich noch auf viele Inspirationen von Dir!

Liebe Grüße
Juschka

Juliane hat gesagt…

Dein Blog und deine Werke sind zauberhaft. Für die Verlosung hast du ja wirklich tolle Schätze ausgesucht, da möchte ich mein Glück auch versuchen und hüpf in den Lostopf! Lg, Julie

Christine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, jedoch ist es nicht verwunderlich bei einem so tolen Blog. Ich habe dir ja schn einmal geschrieben, wie klasse ich ihne finde und wie viel Inspiration man sich bei dir abholen kann. Und nu kann man sich mit etwas Glück auch noch ein kleines Candy bei Dir abholen.
Na dann hüpf auch ich mal mit in den Pott und fordere mein Glück heraus. Das PaperPad von MME ist ja ein Traum ;)

N. hat gesagt…

Du liebe Zeit, so schöne Gewinne und gleich fünffach Portoaufwand für Dich, Du musst uns ja sehr gern habe :-)) Ich mag ja nicht nur, WAS du zeigst, sondern auch WIE. Das Blogdesign und Deine Fotos sind sehr sehr stimmig, ich bin gerne hier!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 71. Leser und vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Anregungen die Du mit uns teilst. Deine Projekte sind wirklich immer sehr gelungen.

Liebe Grüße
Michaela

Sarale hat gesagt…

Hallöchen Christine!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 71 Lesern!
Deine Candys sind wahnsinnig schön. Besonders schön finde ich das Päckchen mit dem Stoff und das Paper Pack.
Vielleicht habe ich Glück und gewinne auch was Schönes. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die Chance!

LG,

Tanja

Andrea R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 71 Lesern! :-)

Auch ich, eine stille Leserin, schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!

Liebe Grüsse
Andrea R.

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine ich wünsch dir erst mal einen schönen Wochenanfang!
Glückwunsch zu den 71 Lesern und danke für das schöne Candy. Vielleicht hab ich ja Glück, wer weiß :-)....

Liebe Grüße scrapkat

Nadine hat gesagt…

Hallo Christine,
einen tollen Blog hast du, seit mehreren Monaten gehöre ich zu den "stillen Lesern" und ich freue mich jeden Tag bei dir vorbei zu schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas.
Viele Grüße aus Münster,
Nadine

Whoopieda hat gesagt…

71 Leserinnen - und die nächsten 71 folgen bestimmt bei so einem schönen Blog!!!!

Ich nehm Deine Einladung gerne an und hüpf zu den anderen Mädels in den Lostopf ....

Liebe Grüße
von Nicole

MelliV hat gesagt…

Oh wow was für Candys!
Ich freu mich übrigens immer sehr Deine Kommentare zu lesen, also kommentier ich auch mal :-)
LG

MICHA.S hat gesagt…

Liebe Christine,
wahnsinn sooooo viele Leser,und wenn man die anderen noch dazu zählt ( wie mich ) die nicht angemeldet sind, supi,supi!!! Schön das wir uns gefunden haben und genial das Du einen hier so beflügelst und motivierst. Bleib dabei, ich freue mich immer. Und nun MACH ICH MICH GANZ FETT UND KLEB MICH OBEN AN DEN RAND vom Topf,früher hat man eine extra schöne ,grosse Karte gewählt und Heute??

Einen super lieben Gruss
(ach ich kleb am Rand und breite noch Füsse und Arme aus dann kommt eh keiner mehr rein)Spässle
Micha mit Wilma

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.
Ich komme immer so gerne bei dir vorbei!
LG Yvonne

zvithart hat gesagt…

Oh wow, was für tolle Gewinne. Da hüpfe ich gern in den Lostopf.

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch auch mal mit riesen Anlauf in dein Lostöpfchen.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 71. Leserin :)

Lg, Simone (Tigerente)

steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine! Ich komme immer unheimlich gerne auf deinen Blog und vielen Dank für diese tollen Gewinne! Da hüpft man doch sehr gerne mit ins Töpfchen!!!;-)

Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

Stine hat gesagt…

Soo viele Leser hast du schon. Wow, aber du hast es verdient und ich suche mir ein Plätzchen zwischen den vielen anderen im Lostopf.
Viele Grüße von
Stine

scrapdogs hat gesagt…

Oh oh oh, das halbe DP-Forum ist ja schon vertreten *grins*. Na, trotzdem will ich mal mein Glück versuchen und gratuliere natürlich zu der Leserschar. Über eines der tollen Giveaways würde ich ich mich wahnsinnig freuen. Jetzt geh ich aber erst mal deinen Blog durchstöbern.
Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,
freue mich über jeden neuen Post, den Du hier postest. Mach weiter so. Liebe Grüße, Nicole Z.

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Christine,
Gerne hüpfe ich bei so schönen Preisen in deinen Losopf. Ich gratuliere dir zu deiner Lesezahl und bin überzeugt das sie noch viiiiiiiiiiieeeeel weiter wachsen wird.
Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da hüpfe ich auch mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

mfg Matthias


kirsch123@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Also ich find es ja immer ein bisschen taktlos, sich nie zu Wort zu melden, außer man kann was gewinnen. Tja, so mach ich es ja jetzt auch, würde nämlich zu gern in deinen Lostopf hüpfen und einen von den tollen Gewinnen abstauben. ;-) Aber nicht ohne dir zu sagen, dass ich deinen Blog total gern mag und supert reglmäßig hier bin, ich finde deinen Scrap-Stil immer sehr inspirierend, grad bei Layouts hab ich mir schon so einige Ideen abgeguckt. Und die blauen Hunter hab ich auch. ;-)

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

schöne Preise hast Du da ausgesucht. Ich bin eher eine stille Leserin, die Deinen noch erstaunlich jungen Blog aber regelmäßig verfolgt..

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Julia

Daisy hat gesagt…

Hey:)
tolles Give away und vorallem toller blog:*

cathi hat gesagt…

Wie, ich habe hier noch garnicht gepostet? Und das bei so tollen Gewinnen? Ich mag Deinen Blog sehr gerne und alle anderen natürlich auch. Darum hast Du so viele Leser.

Memories and more hat gesagt…

Was für eine schöne Seite du hast und so wunderbare Sachen, werde nun öfter vorbei kommen. Bin durch Schnuppeldupp's Seite heute hier gelandet und schon begeistert, dann ergreife ich die Chance und mache doch gleich mal hier mit :-)

Liebe Grüsse
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe ihn erst kürzlich entdeckt, aber dein Stil gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. Mach weiter so! :)
LG Birgit L

Katja hat gesagt…

Oh, das habe ich ja erst jetzt gesehen! Dabei stehst Du bei mir längst auf der Blog-Liste. Herzlichen Glückwunsch zum 71. Leser. Ich schau gern und oft bei Dir vorbei, Du gestaltest schöne und stimmige Dinge und zeigst sie auch noch so stilvoll - da passt alles. Danke & liebe Grüße, Katja.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 71. Leserin. Ich wünsch dir weiter hin viele Ideen und Freude an ihrer Umsetzung.
Lg Kathie Jo