Samstag, 22. September 2012

von mir für Dich ♥


Seit meinem letzten Give away ist fast ein ganzes Jahr vergangen, 
meine Leser haben sich verdoppelt und das bloggen macht mir aufgrund
der vielen lieben Kommentare & Kontakte noch mehr Freude als ich je 
zuvor mir überhaupt zu träumen gewagt hätte! 

Da ich Euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen möchte und mein
Blog ohne all meine Leser, auch anonym, nicht das wäre, was er heute ist, 
gibt es bis 30.09. die Chance ein tolles Päckchen zu gewinnen!

Gewinnen kann jeder, der mir unter diesem Post bis 30.09. 0.00 Uhr 
einen Kommentar hinterlässt. Eine doppelte Gewinnchance habt ihr, 
wenn ihr mich mit obigen Bild auf Eurem Blog verlinkt (bitte im 
Kommentar auf die Verlinkung hinweisen, damit ich weiss, dass ich
doppelt zählen muss :) Die Auslosung findet am 03.10. statt, der
Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben! 

Gewinnen könnt ihr ein Paket bestehend aus:

* 6 Geschenktüten von krima & isa, hellblau-weiß gestreift 
inkl. selbstklebender Etiketten
* 2 krima & isa Bleistifte, gelb und hellblau mit Punkten
* 1  krima & isa Garnrolle (Wurstband -35 m) hellblau-weiß
* 1 allerliebstes Notizbüchlein "Gedankenwelt" von coppenrath liniert 
mit Gummiband

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Mel hat gesagt…

Oh ja!!! Ich!! *hüpf* Hier!!!

:-D

Liebe Christine,
Du hast Recht, mit jedem Kommentar und jedem Leser wird die Bloggerei schöner.
Dein Giveaway ist ganz fürchterlich verlockend und eine Verlinkung folgt, ist doch klar.
Liebe Grüße,
Mel

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
vielen Dank für das tolle Giveaway. Lese Deinen Blog sehr gerne, vor allem freue ich mich immer über Deine tollen Urlaubsposts.
Liebe Grüße
Michaela

Mamami hat gesagt…

Hallo Christine,
das ist ja eine schöne Idee, vielen Dank für die Chance.
Ich komme immer gerne vorbei und bewundere deine Werke.
Und letzte Woche habe ich sogar das erste Mal auf einem Layout genäht, dank all der Inspirationen.
Also bitte gerne weiter so!
LG Michaela (Mamami)

Sandra hat gesagt…

und hüpf ! wow, was für ein give-away.
ich liebe deine layouts, deine minis und deine food-postings ... alles :-)
glg
sandra

Sandra hat gesagt…

mist, eben vergessen. ich werde dich gleich mal auf meinem blog verlinken.

creativtante hat gesagt…

Wie putzig, - hatte ich doch heute noch das ein oder andere von Krima & Isa in der Hand ;-) mit einem gewissen "oh ist das schön"...da verlink ich dich doch auch noch mal...eine süße Idee, dein Candy! Liebe Grüße...Tanja

Barcares hat gesagt…

Hallo, was für eine schöne verlosung, die produkte von krima und isa sind einfach herzallerliebst und ich versuche mein glück.

Liebe grüsse, claudia

Barbara hat gesagt…

Liebe Christine,
wow, ein toller Preis, da mach ich gern mit!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Christine,

auch mir macht es immer Freude auf Deiner Seite zu Lesen - habe ich gemerkt als Du im Sommerurlaub warst und eine gefühlte Ewigkeit nichts kam.
Hattest Dir ja eine Pause verdient.Habe über Dich viele tolle Ideen erhalten und freue mich für Dich das Du was hast was Dir selbst auch so viel Spass und Freude macht.
Wünsche Dir einen kreativen Tag und freue mich mal wieder auf ein Hundebild. Wie wärs?
Lieben Gruss
Micha

Sigi hat gesagt…

Hallo Christine,
ich bin einer Deiner anonymen Leser. Vielen Dank für Deine Inspirationen und Rezepte (immer wieder mal was neues).
Ich hüpfe bei diesem tollen Giveaway gerne in den Lostopf und auf meinem Blog habe ich Dich verlinkt.
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Sigi

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Christine,
seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne nehme ich an dieser wunderschönen Verlosung teil. Natürlich verlinke ich diese auf meinem Blog.
Ich mag krima & isa sehr gerne ...
Heute soll es ja wieder ein schönes herbstliches Wetter geben - passsend zu unserem Straßenfest ...
Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag
Jutta

angelika hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da zusammengesucht!
Vielen Dank für die Chance und ein schönes Wochenende.
lg angelika

Christine L. hat gesagt…

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. Oh, bei so schönen Sachen, da hüpfe ich doch gleich in Dein Lostöpfchen! *hüpf*
Leider hab ich keinen Blog, aber ich würde Dich natürlich verlinken, wenn ich könnte. Da hast so schöne Sachen auf deinem Blog! Weiter so!
Liebe Grüße
Christine

Bilderbude hat gesagt…

Hallo, Ich bin grade das erste mal hier auf deinem Blog gestoßen und muss sagen ich finds schön hier ;)
natürlich spring ich auch gern mit in den Lostopf :P

Liebe Grüße Milchkind

Anonym hat gesagt…

Danke für die Gewinnchance. Liebe Grüße Nicy

's Katja hat gesagt…

...das wundert dich jetzt aber nicht wirklich, dass du immer mehr Blogleser hast, ooooder :)))

Ist immer wieder schön, deine GEschichten zu lesen, deine Layouts anzuschauen oder andere Sachen, die du mit uns teilst....biiiiitte weiter sooo...

LG
Katja

Birgit hat gesagt…

Ich bin schon etwas länger regelmäßige Leserin deines Blogs und bin sehr gerne hier bei dir.
Leider bin ich keine sehr fleißige Kommentar-Schreiberin, aber ich gelobe Besserung! ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

PS: ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. :)

Anonym hat gesagt…

I LOVE IT *sing* ;o)
und deswegen mache ich gerne mit bei der Verlosung...
Vielleicht hab ich Glück.
Liebe Grüße
Liane

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,

ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, aber seitdem schau ich immer mal wieder gerne vorbei und heute springe ich auch gleich mal in de Lostopf :-), du hast da echt ein süßes Give-away zusammengestellt.

Liebe Grüße
Regina

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ich bin ja immer furchtbar gerne bei dir hier! :)
Gerne hüpfe ich auch mit rein in das Töpfchen!
Liebe Grüße Steffi

Tessismama hat gesagt…

Hallo,
an so einem hübschen giveaway kann man (sorry frau) nicht vorbeigehen.
Habe mich auch gleich brav als Leser eingetragen, damit ich jetzt immer ganz schnell zu dir finde ;-)
Ganz liebe Grüße von
Birgit

Carola Eibl hat gesagt…

Ich schaue auch jeden TAg immer wieder gerne vorbei. Ich mag wie Du schreibst und deine Werke die Du zeigst. Ich freue mich weiter hin auf deine Posts und Fotos.
Viel Spaß weiter hin mit deinem Blog.
du findest dein Candy auch auf meinem Blog
LG CArola

Sonnenschein hat gesagt…

Was für ein schöner Blog, habe über Jutta zu dir gefunden.
Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.

Lieben Gruß
Teresa

Nina hat gesagt…

Gerne wandere ich in deinen Lostopf! Und jetzt geh ich erst mal auf deinem Blog stöbern! LG Nina

antje hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Gewinn auf einem wunderschönen Blog. da versuch ich gern mein Glück

Tinka hat gesagt…

Ich mache gern mit bei dem schönen Gewinn (auf dem schönen Blog!)
LG
Tinka

Katja hat gesagt…

Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei, Deine Layouts und Minis haben so eine zauberhafte Leichtigkeit - sehr inspirierend! Ganz liebe Grüße - Katja

scrapkat hat gesagt…

Liebe Christine,
bei deinem wunderbaren Blog ist es doch kein Wunder daß die Anzahl deiner Leser immer weiter steigt :D Ich habmir deinen Blog ja sogar extra aboniert, damit ich ja keinenBeitrag verpasse!

Gruß scrapkat

Ines hat gesagt…

Liebe Christine,

Dein Blog ist wirklich zauberhaft. Sehr sehr gerne nehme ich an einem wunderschönen Gewinnspiel teil. Ich springe mal ganz fix in Dein prall gefülltes Lostöpfchen.

Auf Facebook habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch gepostet.

https://www.facebook.com/ines.hohbein?ref=tn_tnmn

Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

Sei ganz lieb gegrüßt
Ines

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo Christine,

Was für eine schöne Verlosung mit so wundervollen und mit Herz ausgesuchte Geschenke. Da kann ich doch nur mitmachen wollen :-)

Wenn Du Lust hast, Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich suche gerade Testkäufer für meinen neuen Onlineshop.

Herzliche Grüße


Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Sooo verlockend, dieser wunderschöne Gewinn! Hch was für ein tolles Muster auf den Tüten! Da mache ich doch gleich einen Hüpfer in den Lostopf hinein und stöbere jetzt ein bißchen weiter auf Deinem Blog.

LG Tina B. (leider bloglos)

Heidi hat gesagt…

Liebe Christine!
Schon ganz lange schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei, um zu schauen was es Neues gibt.
Ich finde deinen Blog ganz bezaubernd und ich lass auch ohne Give away gerne einen Kommentar bei Dir.
-- mach unbedingt weiter so!
Lg
Heidi

Kathi Th. hat gesagt…

Das Notizbüchlein ist zuuuuckersüß - aber das brauch ich die bestimmt nicht
sagen, ich meine, dass ist doch offensichtlich ;)

Dein Blogdesign ist natürlich auch wirklich schön, nur leider bin ich nicht
so kreativ veranlagt wie du, dass heißt mit dem nachscrappen lasse ich es
wohl lieber bleiben ;D

Liebe Grüße
Kathi

engelenchen hat gesagt…

Hui, liebe Christine, ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei! Allerliebste Grüße, Marisa

steffka hat gesagt…

ich reihe mich ausnahmsweise mal mit ein, denn dein Give-Away ist sooooooooooooo süß und ich les deinen Blog so unglaublich gern.... na dann auf weitere 10.000 Tausend Leser und mindestens 1 Mio. Blogeinträge...grins

Katrin hat gesagt…

Toller Blog!

stempelmaus hat gesagt…

wow das ist eine tolle Idee, ich wollte sowas auch schon machen wusste aber keinen Anlass. Darf Ich deine Idee kopieren?
glg Christa aka Stempelmaus

Silke hat gesagt…

Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und find ihn einfach klasse. Werde auf alle Fälle jetzt öfter bei dir reinschauen :o)
Ein Tolles Giveaway, ich versuch mein Glück.
LG Silke

Susanne/sternflieger hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Designteam-Mitgliedschaft. Ich freu mich schon auf Deine Werke!
Bei diesem super schönen Giveaway springe ich natürlich mit in den Lostopf.
LG Susanne

ALEXandra hat gesagt…

Erst einmal vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar :)

Und hier gibts ja auch was zu gewinnen :))

Ich liebe "Krima & Isa" und habe auch bei Fotoshootings schon einiges davon eingesetzt!

Vielleicht hab ich ja Glück !

LG
Alex

Nicole hat gesagt…

Oh, da hüpf ich noch schnell in den Lostopf! Ich schau zwar eher unregelmäßig vorbei, dafür bleib ich dann aber um so länger da. Und das ganz gern!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

tschiepi hat gesagt…

Ach wie toll... da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen...

vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mitzumachen?
http://designcreation-top.blogspot.ch/search/label/Give%20Away

Liebe Grüsse

molly hat gesagt…

Liebe Christine,
über `gutschi` hab´ ich dich gerade entdeckt und fühle mich wohl bei dir! Der Lostopf, na logisch, in diesen hüpfe ich dann natürlich auch sofort hinein.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
Lovely hugs
Molly