Mittwoch, 16. Februar 2011

LO-Workshop ~ Tag 12 ~



Tja, meine Kinder und die Natur!? Kurz mal ums Haus, kein Problem, aber wenn es wie an diesem Sonntag mal zum wandern geht, dann muß Action her. Einfach nur so ein paar doof dreinblickende Kühe, wenn auch frei herumlaufend ohne Einzäunung (ich war begeistert!) und nur bergab laufen und später wieder hoch, das war nichts für unseren Jonas. Als Belohnung gab´s einen leckeren Eisbecher und dann noch McDonalds, weil er doch mitgemacht hat ohne groß zu meckern. Celina konnte gar nicht dazu überredet werden, überhaupt mitzufahren. 

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Wow genial Christine diese Flut an Layouts. Und eines schöner als das andere.Ich wünschte ich hätte auch mal wieder die Zeit nur für " mich" zu scrappen *schnief*
Liebe Grüßle Melanie

Christine hat gesagt…

gerade zu Onlinekursen merke ich wieder, dass 1-2 Stunden täglich für mich eigentlich machbar sind, und wenn es abends ist. Ich bin ausgeglichener und das kommt auch meiner Familie wieder zu gute. Ich habe mir vorgenommen, diese Zeit "nur für mich" beizubehalten und alles andere auch mal nach hinten schieben zu dürfen. Wenn´s mir gut geht, geht auch alles andere leichter von der Hand... Hab´ich jetzt mal für mich herausgefunden :-)