Montag, 23. Mai 2011

1 Woche in unserem Leben 2011 - Samstag 22.05.


Eine Mohnblume im Kornfeld, gesehen auf dem morgendlichen Spaziergang mit Lilly 


mein Schatten in der Morgensonne


da wir abends zum grillen eingeladen waren und Celina sich schon morgens auf dieses Event vorbereiten musste :-))) wurde geduscht und die Haare gewaschen (ich liebe dieses frische und aufgeweckte Lächeln *ich schmelzedahin*)


die Reste vom Freitag abend - es passte nicht mehr alles in die Spülmaschine und musste warten... 


mein Mann schrie vor Glück oder habe ich mir das nur eingebildet und es war pure Verzweiflung???


nachmittags waren wir wegen eines Baustellentermines in Freising und haben die Gelegenheit genutzt und noch  einen Abstecher an die Isar gemacht... 


ein kleines Nickerchen... 


Steine als Zehentrenner umfunktioniert... 


nachdem die Füsse trocken waren, wieder rein in die Schuhe und ab nach Hause... 


abends dann auf der Grillfeier in Altdorf


leckeres Grillfleisch mit einer Vielzahl von grünen Salaten und Kartoffelsalat


Lilly durfte auch mit und hatte besonders an den Katzen ihren Spass... 


so stelle ich mir einen gemütlichen Samstagabend vor... 


Dann noch dieser süsse kleine Mann, der uns köstlich unterhielt...  


die Kinder hatten auch ihren Spass und blieben so bei Laune bis wir gegen 23 Uhr wieder nach Hause aufbrachen... 

Ich liebe den Sommer und die vielen verschiedenen Möglichkeiten gerade bei schönem Wetter das Wochenende auszunutzen. Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell und bis man sich versieht steht der Montag leider schon wieder vor der Türe. Ich hoffe Euch hat mein Samstagsüberblick gefallen, morgen gehts weiter mit dem Sonntag am Chiemsee...

Liebe Grüsse und ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!