Mittwoch, 25. Mai 2011

FREE Digital Elements zum download





Ich bin gestern auf Umwegen auf diesen kostenlosen Download gestossen und finde, dass sich gerade die einzelnen Wörter hervorragend für ein Minialbum oder als Ergänzung auf dem Layout machen.
Ich hab´s mir auf dickerem Papier ausgedruckt, dann ist´s nicht so lappig und sieht schöner aus.

Wer Lust hat, kann sich die Circles and Stripes hier kostenlos holen :


Free Digital Elements

Mittags rum gibt es die neuesten Photos unseres Dienstags - ich freu mich auf Euch!

Bis dann Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Dörthe hat gesagt…

Herzlichsten Dank!
Ich mache ja auch "Eine Woche in unserem Leben" (habe aber noch nichts auf meinen Blog gestellt) und mir dazu die Simple Stories Life Documented-Serie ausgesucht.
Und jetzt diese Downloads...
Einfach perfekt!!!
Dörthe