Mittwoch, 4. Mai 2011

Im Garten unterwegs...

Bei meinem gestrigen Rundgang durch den Garten, zuerst noch ohne Kamera, habe ich die vielen neuen Blüten und aufspringenden Knospen bewundert, ich mag es, wenn alles noch frisch und knackig aussieht, im Sommer lassen die meisten Blumen dann schon ihre Blüten hängen oder man sieht sie gar nicht mehr, weil´s die ganze Zeit regnet, so wie letztes Jahr.  So habe ich jetzt bei diesem tollen Sonnenschein, wenn derzeit auch mit kühlerem Temperaturen genutzt, um  die Momente einzufangen. So sind die nachfolgenden Bilder entstanden, besonders angetan hat es mir die Pusteblume mit dem sattgrünen Hintergrund. 


verblühte Pusteblume, wenn auch Unkraut aber sehr fotogen :-)


meine Alliumknospe - weiß, wenn sie dann mal aufgesprungen ist


die lecker riechende Katzeminze mit ihrem tollen lila und den samtigen Blättern


der Liebling meiner Kinder - die Erdbeere, die unermüdlich blüht und schon die ersten kleinen Erdbeeren angesetzt hat! 


ich weiß nicht, wie diese tollen grünen Teilchen heißen, habe ich gestern beim Floristen mit Genehmigung fotografiert und vergessen zu fragen... 


mein Lavendel, der den Winter im Topf gut überstanden hat und jetzt wieder toll ausgetrieben hat 


die erste Pfingstrose, die ich in diesem Jahr gesehen habe - ebenfalls beim Floristen. Die Pfingstrosen in meinem Garten sind noch nicht so weit! 

Ich hoffe, Euch haben meine Bilder gefallen und ihr habt genauso viel Spass bei diesem Wetter im Garten Eure Runden zu drehen und zu genießen, was momentan schon so alles sprießt und duftet! 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend! 

Liebe Grüsse Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

janalena hat gesagt…

Wunderbare Bilder zeigst Du da und ja das gepunktelte bei dem Mini ist nur der Umschlag. Die Seiten sind einfach gegeneinander geklebt und an der Rückseite mit dem COver verklebt, sprich innenseiten an hintere Coverseite.

Lg Susanne

steffi hat gesagt…

Das sind soooo wunderschöne Bilder...ich bin ganz hin und weg....
Ganz liebe Grüsse,
Steffi