Mittwoch, 6. Juli 2011

Von den Tüßlinger Gartentagen...


bin ich schon seit Jahren angetan. Bei schönem Wetter kann man inmitten des Schloßparks seine Zelte in Form einer mitgebrachten Picknickdecke aufschlagen, wegdösen, der Musik lauschen, die vorbeischlendernden Menschen betrachten oder sich an einer der vielen Imbisständen leckeres zum Essen holen. Wer es bequemer möchte und schnell genug ist, für den gibt es genügend aufgestellte Liegestühle zur freien Benutzung inkl. eines Sonnenschirmes - genialst!  Eine gute Gelegenheit meinem Mann einen Besuch dort schmackhaft zu machen, währenddessen Frau auf die Suche nach schönen Dingen geht *hihi* Diesesmal musste mein Mann etwas mehr leiden, denn das Wetter spielte dieses Jahr überhaupt nicht mit, es nieselte, war saukalt und der Wind bließ wie im November. Trotzdem haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen und haben mit unseren Bekannten einen schönen und lustigen nachmittag verbracht. 

Fast schon am Ende der Runde durch die zahlreichen Stände habe ich einen Stand entdeckt, der mein Herz höher schlagen ließ. Von tollem Geschenkspapier, bis hin zu Schlüsselanhängern, Kissen, alles war vertreten - und ganz hinten in der Ecke dann die Becher und die ovale Schale, die mir auf Anhieb gefielen und mir nicht mehr aus dem Kopf gingen! Yeah! - zuerst konnte ich mich noch zurückhalten, doch dann hab´ ich sie mir geschnappt.... Und für alle, die virtuell gerne mal schauen möchten, was es auf diesem Stand so gab, hier der Onlineshop LUPINUS SALON!

Und in die kleinen Vasen von bloomingville passen jetzt endlich auch kurz abgeschnittene Blümchen, die sich sonst in einer großen Vase immer verloren haben! Diesen Stand hatte ich schon gesehen, als wir noch auf unsere Bekannten warteten, weil sie sich verfahren hatten *winkewinke und einaugezudrück an Elke & Stefan!"

So, jetzt habe ich noch 1 1/2 Stunden den intensiv Begleithundekurs Teil II mit Lilly und dann bin ich froh, wenn ich mich vielleicht noch bei lauen Temperaturen gegen 21.00 Uhr auf die Liege legen kann!

Ich wünsche Euch alles Liebe und lasse morgen wieder von mir hören, ich habe da ein Buch gefunden, das ich Euch gerne zeigen möchte...

Liebe Grüsse

Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Da hattest du ja einen schönen Tag. Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal auf den Tüsslinger Gartentagen und ich kann mich noch gut daran erinnern, daß das Ambiente dort besonders schön war.
Dann wünschen ich dir viel Freude mit deinen neuen Eroberungen;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Melanie hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Tag aus und dein Foto bringt mich gerade zum träumen! Wunderschön!
Liebe Grüßle Melanie