Donnerstag, 15. Dezember 2011

December Daily ~ 12. - 14. Dezember


heutiger Sachstandsbericht:
*ich bin gut im Zeitplan dieses Jahr
*die neuen Christbaumkugeln liegen parat und ich liebe sie :)
*der Weihnachtsbaum muss am Samstag noch besorgt werden
*das Weihnachtsmenü wurde ausgetüftelt und ist beschlossene Sache :)
*am Sonntag gehts zum gemütlichen Adventsbrunch
*wir haben morgen unsere Firmenweihnachtsfeier
*meine Nichten wünschen sich etwas Selbstgemachtes, da muss die Nähmaschine nochmal ran
*mit meinem DD bin ich immer noch "up to date" 
*nächste Woche stehen keine außergewöhnlichen Termine mehr an und es wird ruhiger
*ich weiß schon, was ich Weihnachten anziehe, mein Töchterchen ebenso ~ typisch Frau halt :)



dieses Jahr habe ich mir selbst bereits vor Weihnachten ein Geschenk gemacht und zwar... 


habe ich mir einen Thermomix gegönnt, auf den ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Nach der Vorführung, zu der ich auch meinen Mann mitgeschleppt hatte, war klar, der zieht bei uns ein! 


Wahnsinn, schon der 13. Dezember! 


Eine Weihnachtskarte mit geprägtem Christbaum, den man auf dem Foto leider nur sehr sehr schlecht erkennen kann, auf der Rückseite habe ich meine persönlichen Gedanken und Gefühle zum Weihnachtsfest 2011 notiert. Die Karte habe ich links mit Washitape auf das Blatt geklebt, so dass man die Karte noch aufklappen und lesen kann... 


ja, der Countdown läuft... 


egal, zu welcher Tageszeit ich fotografiere, die Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig! 


Diese Idee kam ganz spontan, einzelne Wörter die für mich in der Weihnachtszeit besondere Bedeutung haben in Form eines Weihnachtsbaumes aufzukleben!


diese schöne Weihnachtskarte lag einem Onlineshopping-Päckchen bei, ich finde, sie passt wunderbar in mein December Daily! 

So, morgen ist schon wieder Freitag, ich habe meine Büroarbeit soweit erledigt, jetzt ist erstmal noch die Wohnung dran, die auf Vordermann gebracht werden will, schließlich soll an Weihnachten alles blitzen :) Ein Teil des Weihnachtsmenüs will noch probegekocht werden und meine Kinderlein haben beschlossen, nochmal die schönsten Vanillekipferl backen zu wollen, die es bei uns jemals gegeben hat! 

Ich wünsch´ Euch einen schönen und gemütlichen Abend - laßt es Euch gutgehen! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Tinchen hat gesagt…

Dein DD gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!!! Ich finde es schön, wie du deine eigenen Gedanken festhältst!
LG Tina

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Wunderschön sind deine Einträge!Mit deinem selbstgeschenkten Weihnachtsgeschenk wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude.Das Bäumchen aus den Stickern ist ja eine nette Idee.Nur noch 9 Tage.....:-)
Liebe Grüßle Melanie

Heike hat gesagt…

ein absoluter Traum, dein DD...ich bin hin und
weg...WOW! Echt großes Kino!!!
Ja ja der Thermo-Mix, bei mir ist "ER" letzten
Dezember eingezogen und wie lustig ich habe
auch meinen Mann mitgeschleppt ;-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönen 4. Advent!
Herzliche Grüße
Heike