Freitag, 13. Januar 2012

Wilmas Lifestyle


Jahaaa, auch als Viszla-Dame Wilma will man stylish durch die Welt gehen! Und so wird rechtzeitig vor dem Frühling schon mal geübt um die Rüden dann reihenweise um den Verstand zu bringen! 

Wie ihr vielleicht noch wisst, ist Wilma die Hundeschwester unserer Lilly und so tauschen wir Frauchen ab und an Fotos unserer Hunde aus. So habe ich dieses hier vorgestern bekommen und mich erst mal halb totgelacht. Unsere Lilly würde sich sowas gar nicht gefallen lassen, ich hab´s dann auch noch ausprobiert, nicht dass ich ihr etwas unterstelle, doch irgendwie fand sie gar keinen Gefallen dran, sie steht dann doch lieber auf natur pur :)


Man beachte den gekonnt lässigen Blick! 

Auf diesem Weg winke ich ganz herzlich nach Erlangen und sag´ Danke für den 
lieben Kontakt, den wir seit ca. 1 1/2 Jahren haben! 

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes ruhiges Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

artemanoCReativ hat gesagt…

Haaaaa! Coole Lady! Genial! Hundeblicke sind gigantisch - immer wieder und egal in welcher Stimmung. Dir auch ein wunderschönes erholsames WE!
Mil besitos, Christl

Eva hat gesagt…

YEAH....

Salanda hat gesagt…

Eine wundervolle Kopfstudie, Wilma trägt die Brille mit Würde und lässiger Eleganz,
besser als jedes Topmodel.
Die Fotos zaubern dem Betrachter sofort ein Lächeln ins Gesicht, ganz toll!
Herzlichst,
Salanda

scrapkat hat gesagt…

Die Bilder sind absolute Klasse!
:D

Anonym hat gesagt…

Bin sau Stolz das sie auf Deinem Blog erscheinen darf!!!Schön kommentiert, und Dank der Wuffis bin ich hier und schreib mit Dir-
finds supi.
Nachdem mein Töchterle Jule das Bild gemacht hat,
staunte Sie nicht schlecht als ich Ihr dies hier zeigte-
und jetzt wird sie noch mehr mit der Kamara durch die Gegend pesen und Wilma in Szene setzen,
warts ab !!!!
Ganz dollen Gruss
mach weiter so
Deine Micha mit Wilma & CO