Montag, 23. Juli 2012

Dankeschön!


Wie schon gestern angekündigt habe ich noch eine 2. Karte für eine liebe Bekannte
gemacht. Unser Töchterchen wurde das ganze Schuljahr über von ihr  mit 
ihrem Töchterchen mit nach Hause genommen, bekam ein leckeres Mittagessen, 
hatte die Hausaufgaben bereits fertig gemacht und gelernt war auch noch, 
als ich sie nach Hause geliefert bekam. Weil ich mich über so viel Hilfsbereit-
schaft sehr freue und sie jetzt für ein paar Tage in Urlaub fährt, habe ich ihr 
diese Karte zusammen mit einem Mini-Gretelie gemacht. Es wurde 
heute übergeben und ich hoffe, dass ich Ihr damit 
eine kleine Freude bereitet habe :)


Genäht aus Tilda-Stoffen, die ich schon lange hüte, die aber dann doch irgendwann 
zu einem besonderen Anlass verwendet werden. 


Die kommende Woche habe ich noch einige Termine, doch dann stehen die lange 
ersehnten Sommerferien und der damit verbundene Türkei-Urlaub vor der Türe. 
Ich habe mich noch nie so sehr nach Urlaub gesehnt, die letzten Wochen waren sehr
 anstrengend für uns alle und so freue ich mich auf das Nichts tun, in der Sonne liegen, 
einen Cocktail schlürfen, lesen, faulenzen und das Meer genießen! 
Die Seele baumeln lassen und alles von sich strecken!

YEAH - ich kann es kaum erwarten! Und wie verbringt Ihr Euren Sommerurlaub?

Viele liebe Grüsse von mir an Euch da draußen! 
Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

Sarale hat gesagt…

Hej Christine!

Die Tasche ist der Hit, gefällt mir sehr!
Für den Sommerurlaub in der Türkei wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Sonne und gute Erholung!

Mein Jahresurlaub ist mittlerweile aufgebraucht, aber Urlaub hatte ich in diesem Jahr genug :)
Siehe hier:
http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/07/reisebericht-no-1.html

LG,

Tanja

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
da freut sich Deine Bekannte sicherlich riesig darüber, ist ja auch zuuu schön alles geworden!

Tja, wo ich meinen Sommerurlaub verbringe? Einen Teil jetzt erstmal in LA ;o)))

Mil besitos, Christl

bikun24 hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und ein noch wunderbareres Täschchen (den Ausdruck den du dafür gebraucht hast, kenn ich gar nicht :-)). Auch ich freu mich wirklich auf die Ferien und den damit verbundenen Urlaub. Wir fahren nach Ägypten zum tauchen und ich kann das süße Nixtun schon gar nicht mehr erwarten. Liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

Das ist aber ein besonders hübsches Dankeschön! Kommt bestimmt gut an. Unser Urlaub ist noch in Planung und mittlerweile bin ich davon ziemlich genervt, da wir uns nicht einig sind, wohin es denn gehn soll. Naja, in spätestens 2 Wochen wollen wir weg, dann sollte das geklärt sein...
Liebe Grüße...Tanja

designbygutschi hat gesagt…

Hach liebe Christine - das mit dem aufheben der schönen Dinge für besondere Anlässe kenne ich auch zu gut.
Die Karte ist super schön.
Wir bleiben in diesem Sommer in Deutschland, malbsehen was es da alles zu entdecken gibt.
Auch wir zählen die Tage bis Dienstag ...
Hab einen wunderschönen Urlaub.
Jutta

Karina hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt und die Mini-Gretelie ist auch zauberhaft geworden. Ich liebe die Tilda Stoffe ja über alles! Sehr sehr fein!
Liebe Grüße
Karina

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,

wieder eine so schöne Karte und das Mini-Gretelie ist wunder wunderschön! Tolle Stoffe! Ich bin mir 1000%ig sicher, dass das super gut ankommt!

Für eueren Urlaub wünsche ich euch jetzt schon mal ganz viel Spaß, grüßt mir die Türkei und das Meer!
Wie es bei uns dieses Jahr mit dem Urlaub bestellt ist weißt du ja schon*zwinker*
Viele liebe Grüßle und nur noch sieben mal schlafen:-))

Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, das Täschchen ist richtig schnuckelig . Ferien ? Erst Ende September, dann nach Portugal.Ich wünsche euch schöne Sommerferien.Liebe Grüsse.Petra R.