Freitag, 2. November 2012

my best friend ♥


Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass mich mit einem Hund so eine 
innige Freundschaft verbinden wird. Wir beide gehen durch dick und dünn, 
sie ist immer für mich da - ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr 
vorstellen ♥ Lilly ist das, wonach ich in meinem Leben immer noch gesucht habe ♥


Für mein Layout habe ich nachfolgende Papiere verwendet: 

Rest aus meinem Fundus

Die obigen Papiere stammen aus dem November Kit "Blattgeflüster" der SBW. 
Das Kit selbst ist leider schon ausverkauft, die einzelnen Papiere aber noch 
im Shop erhältlich. 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, vielleicht sogar 
verlängertes Wochenende!? Genießt die Zeit!

Viele liebe Grüsse 
Eure Christine 





No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Eine wunderschöne Liebeserklärung an den Hund. Wir selbst haben momentan keinen mehr, aber ich vermisse es, dieses hin und wieder mal gucken, ob man noch da ist, dieses schmusen und spielen wollen....*seufz*...nur das Dreck wegmachen, das vermisse ich nicht wirklich...LG Tanja

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

auch ein wunderschönes Layout und ein super Journaling!Ich hoffe "euere" Beziehung hält noch ganz ganz lange!
Liebe Grüßle Melanie