Sonntag, 6. Januar 2013

love you so much ♥


Aus der Serie von Theresa Collins ist dieses Layout über unsere Lilly entstanden.  
Das Foto selbst habe ich am Hl. Abend geknipst, vor dem alle Gäste hier eingetroffen 
sind. Geduldig wartend hat sie den Christbaum bestaunt, ab und zu mal eine Kugel 
mit der Schnauze angestoßen und sich gefreut dass da was wackelt. 

Auf ein Journaling habe ich verzichtet, wäre es doch wieder aufs selbe
hinausgelaufen, wie auf schon den anderen Layouts über sie :) 
"Love you so much" sagt für mich alles und mehr braucht es dann oft gar nicht. 


verwendetes Material:
Rest aus meinem Fundus

Die Papiere ließen sich toll verarbeiten, die Farben waren genau mein Ding....
Bestimmt hüpft das ein oder andere Papier dieser Serie bei der nächsten
Bestellung nochmal in mein Körbchen! 

Hoffe, Euch gefällt das Layout genauso gut wie mir!

PS: Huhu Micha! Lilly extra für Dich! 

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntagabend,
haltet die Ohren steif!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
na da freue ich mich erst wie sau über das wunderbare Hund mach lange Ohren Bild, was ein Vizsla so toll kann, und dann lese ich auch noch das es für mich ist.
Da fängt das Jahr ja super an.
Alles gesund Gute für Euch alle.
Mein Motto diese Jahr heisst Harmonie.
Mit allen und allen.


Danke, Gruss
Micha mit Wilma

creativtante hat gesagt…

Mit diesem Insekten-PP hätte ich wahrscheinlich nix anfangen können, - ich hätte es schön gefunden aber nicht gewusst, was man daraus machen könnte. Das du es hier jetzt für ein Hunde-LO nimmst ist einfach nur genial, - es passt irgendwie total und ich kann nicht mal erklären, warum! LG Tanja