Mittwoch, 13. März 2013

bilder im kopf *lalala*


Sicher kennt Ihr das Lied von Sido "Bilder im Kopf"!? Das hat es mir seit einiger Zeit
angetan und schon beim ersten Mal anhören hatte ich die Idee mit dieser
Sprechblase und den kleinen Fotos. 

Ich hänge gerne meinen Gedanken nach. Da braucht es auch nur einen klitzekleinen
Hinweis, ein bestimmtes Lied, einen besonderen Duft, ein Foto vom Tegernsee in 
einer Zeitschrift und schon bin ich mittendrin! Die Bilder spulen sich 
ab,  ich kann Kraft tanken und mich auf die Zeit, die vor mir liegt freuen! 

Geht es Euch auch so? 


Die Idee für die kleinen Fotos habe ich von meiner lieben DT-Kollegin Steffi 
gemopst. Sie hat damit zum Valentins BlogHop einen Rahmen dekoriert. 
Die Sprechblase habe ich aus der Silhouette Bibliothek, einfach etwas 
vergrößert auf Butterbrotpapier ausgeschnitten, damit sie etwas luftiger
wirkt! Die Umrisse der Sprechblase habe ich mit einem schwarzen Stift
nachgezeichnet. Auf das Papier von Carta Bella - so noted habe mit 
den Mr. Hueys Farben gespritzt und die Alphas habe ich wieder
mit meinem Aquapainter eingefärbt. 


Die kleine Sprechblase ist von hier, die hätte ich mir gerne nochmal bestellt, 
aber leider ist sie schon ausverkauft... 


Und wenn ich mir jetzt nochmal diese kleinen Fotos ansehe, dann 
bekomme ich so richtig Lust auf den Frühling und den Sommer! 
Es lässt sich in der freien Natur dann doch soviel mehr 
anstellen, als den ganzen Winter über! 

Bei uns schneit es jetzt aber erstmal wieder *heul* und 
ich hoffe, dass der Frühling dann aber wirklich in den 
Startlöchern steht, sonst ... 

Am Freitag starten die Forum-Rocker im SBW-Forum
eine Foto-Challenge. Einige Infos gibt es schon mal vorab
hier, mehr dann am Freitag im Forum! Ich will unbedingt 
mitmachen und hoffe, ich krieg das noch irgendwie unter
in den ganzen Vorbereitungen hier! Hört sich ja alles
sehr spannend an.... 



In den nächsten Tagen habe ich noch eine kleine 
Vorschau für Euch, bevor die Osterwoche dann schon 
richtig startet! Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich mich?

Bis dann, ich gehe jetzt wieder weiter vorbereiten!

Alles Liebe
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra Dietrich hat gesagt…

Das Layout ist spitze, liebe Christine!!! Echt cool. Liebe Grüße von Sandra

's Katja hat gesagt…

Das ist ja eine supertolle Idee....spitze....ein wunderschönes Layout...

LG
Katja

Cherry * Steffi hat gesagt…

KLASSE!!!!!!!!!!! :)
LG Steffi

bikun24 hat gesagt…

Ein klasse Layout und eine super Idee. Wobei ich dieses Lied leider schon nicht mehr hören kann, da es in Endlosschleife aus dem Zimmer meiner Tochter dröhnt *urgs*. Lass dich vom Schnee nicht unterkriegen, das ist nur noch das letzte Aufbäumen. Liebe Grüße Birgit

elvan hat gesagt…

Tolle Idee, Christine! Mir geht es auch oft so, dass ich mich in Gedanken verliere, aber ich habe das noch nie so toll verscrappt!! Papier, Fotos und die geniale Sprechblase sehen echt klasse aus!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Jessica hat gesagt…

Lustige Idee und hübsch geworden :)

Sarah hat gesagt…

Das Lied hat es mir auch angetan, super Umsetzung! Die Fotochallenge klingt interessant, da muss ich doch mal vorbeischauen. Danke für den Hinweis! Bin gespannt auf Dein Osterprojekt.

GLG
Sarah

lillyinheaven hat gesagt…

Ein tolles Layout, liebe Christine, und die Idee mit der riesigen Sprechblase ist genial. Ja, es wird Zeit, dass es Frühling wird... Ich habe den Schnee total satt! Liebe Grüße, Anja

creativtante hat gesagt…

Sehr cool im Hintergrund geglimmermistet, - gefällt mir sehr! Und die Idee mit der Sprechblase und den vielen kleinen Foto's muss ich mir unbedingt merken! LG Tanja

Carol Wilde hat gesagt…

Super tolles LO und die Sprechblase ist ja wirklich mal eine Idee !

GLG von Carol