Samstag, 6. April 2013

I´m relaxing...


 Samstag - yeah! Nachdem jetzt die letzten Einkäufe fürs Wochenende 
erledigt sind, widme ich mich den schönen Dingen des Lebens!

Mit einem Cappuccino und der neuen "Living at home" gemütlich am 
Tisch sitzen, vorbeifliegenden Gedanken nachhängen und sich über 
anstehende Projekte Notizen machen. Nachher noch 
lecker kochen und mit der Familie den Samstag 
abend ausklingen lassen... Ich liebe es! 


Bei der letzten Bestellung im geliebten Zuhause sind noch zwei 
Tassen von *bloomingville* in meinen Warenkorb gehüpft - einer in 
diesem orange und einer in türkis! Herrlich diese Farben und das 
Muster erst! Wer bei mir Kaffeetassen in einem Design sucht, der sucht
vergeblich, maximal 2 Tassen gibt es im gleichen Design, aber meist schon 
in verschiedenen Farben. In dieser Vielfalt schmeckt doch gleich 
jeder Cappuccino noch viel besser! 


Streng geheim - meine Notizen für die Projekte der 
Scrapbook Werkstatt! Ich liebe es, Ideen zusammen zu tragen 
und freu mich schon jetzt auf den Wonnemonat Mai, da werdet Ihr 
nämlich gleich des öfteren von uns überrascht werden! 


Freitags springe ich meist noch schnell bei meiner Lieblingsgärtnerei vorbei 
und lasse mich inspirieren. Eine einzelne Ranunkel kostet nicht viel, 
bringt aber soviel mehr an Gemütlichkeit und Frühling mit in die 
Wohnung - denn ohne frische Blumen kann ich gar nicht... 


und dann noch meine Orchidee (die schon länger bei mir weilt) öffnet 
eine Knopse nach der anderen, als hätte sie verstanden, dass ich ihr ein 
Ultimatum gesetzt habe, entweder sie übersteht es als letztes Exemplar 
bei mir, oder es gibt NIE wieder eine! 


Gescrappt habe ich mit dem April-Kit natürlich auch zur Genüge, so viel, 
dass ich mit dem Zeigen schon gar nicht mehr nachkomme...

Das Bild der Tretboote stammt von einem Ausflug an den 
Schliersee mit meinem Schwesterchen 2011.  Wie die da 
in Reih und Glied am Ufer standen, die haben förmlich 
nach einem Foto geschrien!


So frisch die Tretboote von den Farben her waren, genau so passte
das Papier aus dem Kit dafür! Die Alphas waren ursprünglich weiß, ich 
habe sie noch etwas mit Farbe eingefärbt, antrocknen 
lassen und dann mit eine Zewa leicht abgewischt! 

Da das Kit bereits ausverkauft ist, hier für Euch noch die
Liste der einzelnen Papiere, die ich für dieses Layout verwendet habe! 

Alpha Sticker ebenfalls aus dem Kit 

Bei uns in Bayern soll es ab nächster Woche 16 Grad
{plus! wohlgemerkt!} geben und alleine schon dieser
Gedanke an die wärmeren Temperaturen lässt mein 
Herz höher schlagen! Auch wenn ich mir von diesem
andauerndem trüben Wetter nicht die Laune habe verderben
lassen, ist es doch gleich viel schöner, zu wissen,
dass der Frühling Einzug hält! 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Wir genießen hier auch die Sonne, aber es ist doch noch ziemlich kalt und windig, - egal, Hauptsache kein Schnee mehr! Bei uns gibt es übrigends auch höchstens 2 gleiche Tassen im Haus, ich mag`s gern bunt und wenn mal was kaputt geht, fällt es nicht gleich so auf. Dein LO finde ich wieder sehr gelungen, die blauen Boote fallen richtig gut auf und das gelb macht gute Laune! Schönes Wochenende! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Ach Christine...ich liebe deine Posts, die immer mit so viel Hez geschrieben sind....deine Fotos dazu runden alles noch ab....

LG
Katja

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das LO sieht toll aus, die Tretboote hört man echt bis hierher....grins.
Ich habe ebenfalls ein Sammelsorium von Tassen, denn ich liebe so einige Farben und Formen.
Die Tasse gefällt mir auch.
Genieße das Wochenende und Montag wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
GVLG Bina

Steffi hat gesagt…

Wenn es nur nicht soweit wäre.
Ein leckeres Schlückchen aus deine Cappu-Tassen würde ich mir auch icht entgehen lassen.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Seffi

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Hihi die gleichen Tassen habe ich mir auch gegönnt.Da schmeckt alles gleich viel besser, gell?
Dein Layout ist auch wieder sehr chic!
Wünsche euch eine tolle Woche...
Liebe Grüßle Melanie

Yvonne hat gesagt…

Sonne wäre echt mal wieder toll ...
Ich mag auch sehr gerne unterschiedlich Tasse.
Das Layout sieht genial aus!
Einen guten Start in die Woche.
LG Yvonne

Stephanie Berger hat gesagt…

hach was ein schöner Einblick den du uns da gewährst
und das Layout find ich auch wieder richtig klasse...
Ich wünschte ich wäre so konsequent wie du und würd mir
endlich mal alles aufschreiben was an Projekten ansteht -
aber ich bekomm es einfach nicht hin.
Glücklicherweise erinner ich mich meist rechtzeitig...grins