Sonntag, 3. August 2014

it´s your big moment



Leider ist das aktuelle Kit "Buchstabensuppe" schon wieder ausverkauft - ich glaube wir dürfen nicht mehr soviel Werbung machen :) 

Da ich Euch noch nicht alle meine Werke gezeigt habe, kommt hier die Karte, die mit dem Kit entstanden ist. Gelb ist derzeit meine absolute Lieblingsfarbe, entweder mit frischen Farben, wie hier mit dem türkis gemixt oder dann eher etwas edler mit grau. 

Das "hello" ist ausgestanzt und zwar mit dieser Stanze hier von Avery Elle. Die geschwungenen Schriftzüge lockern auf und sind auf einer Karte mal was anders als Alphas. Der darunter liegende 3D Banner ist gestempelt und dann ausgeschnitten. Ich müsste viel öfters in meiner Stempelkiste wühlen...


Material aus dem Kit: Basic Grey - Highline - Fave

Mit etwas Vellum unterlegt wirkt das ganze noch etwas zarter. 

Guckt mal morgen in der Layout Werkstatt vorbei, es ist wieder Monat und das heißt, es wartet ein neues Layout auf Euch! Ich sag nur soviel, ganz anderes Format und mit Farbvorgabe! 

Einen schönen Sonntag, Euch allen! 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist zauberhaft!

Stephanie Berger hat gesagt…

tolle Farbe und schön schlicht - einfach perfekt