Sonntag, 13. Februar 2011

LO-Workshop ~ Tag 09 ~




Nachdem ich es heute langsamer angehen habe lassen, ist bis jetzt nur ein LO fertig geworden und das wird auch so bleiben. Celina hat mich gerade vorher noch gefragt, ob ich mein LO jetzt wegschmeissen würde, da auf der linken Seite mein Stift ausgelaufen sei und das ja gar nicht gehe! :-))

Ich werde jetzt noch lecker kochen und den Sonntag ruhig ausklingen lassen - die Wochenenden vergehen immer viel zus schnell, leider!



No Comments Yet, Leave Yours!

Teena hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden! Besonders mag ich dieses gekräuselte Band. Oder ist das Papier? Sieht aus wie Malerkrepp, jedenfalls richtig genial. Und die Kleckse sind auch der Hit! :)

Christine hat gesagt…

Hallo Teena, freut mich das Dir das LO gefällt! Das gekräuselte Band ist aus einem Bogen fabRips von StudioCallico, ich glaub "Panorama" aber ich weiß es nicht mehr genau. Ist dann nur gekräuselt aufgebklebt :-)

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...ein wunderschönes Layout....die ganzen Embellis find ich super und das Band ist toll...
Jetzt schau ich mir erst nochmal deine anderen WS-Layouts an....

Viel Spaß noch beim WS.

LG
Katja

steffka hat gesagt…

wow das ist echt wunderschön, das Band unter dem Foto ist einfach klasse