Freitag, 12. April 2013

GIVE AWAY & a { new } Layout


Diese Verlosung wollte ich eigentlich aufgrund der erreichten
110 Tsd. Klicks noch vor Ostern starten, da kamen mir allerdings
meine Osterhasen in die Quere! Und da die zu Weihnachten keiner
mehr haben will, hatten sie kurzerhand Vorrang ♥

Deshalb gibt es jetzt etwas verspätet für meine treuen Leser, 
eifrigen Kommentatoren und alle die gerne hier bei mir vorbeikommen
bis zum 16.04.2013 0.00 Uhr die Chance auf ein niegel-nagel-neues
6 x 6 PaperPad "Snippets" von Studio Calico inkl. Bäcker-Garn von 
Garn & mehr in moosgrün und 4 Stck. Doilies aus der Scrapbook-
Werkstatt. 

Hinterlasst mir unter diesem Post einen kurzen Kommentar. Wie 
immer gibt es 2 Lose, wenn ihr mich auf Eurem Blog verlinkt oder 
bei Facebook teilt. 

Und dann habe ich noch ein letztes Layout aus dem April-Kit
{ Glücksbote } für Euch.


Für das Layout habe ich das gelbe PP aus der Echo Park Serie "Sweet Girl" 
verwendet, vermischt mit etwas "Dear Lizzy" von AC. Die Alphas waren 
ebenfalls im Kit enthalten, ich habe sie nur von weiß auf schwarz umgefärbt. 


Puhhh, bin ich froh, dass das Wochenende endlich vor der Türe steht. Diese 
Woche war voll mit lauter lästigen Terminen. Und abends, als ich dann erst 
so richtig durchstarten wollte, bin ich auf der Couch eingeknickt. 

Wettertechnisch soll das Wochenende aber ein voller Erfolg werden, ich habe
mir vorgenommen, den Garten schon mal etwas auf Vordermann zu bringen und
am Sonntag wird dann zum 1. Mal gegrillt *lecker*

Ich wünsche Euch ganz viel Sonne mit frühlingshaften Temperaturen - 
die Warterei hat hoffentlich ein Ende und wir bekommen endlich den 
langersehnten Frühling vor die Haustüre geliefert :) 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

creativtante hat gesagt…

Was für ein nettes Give-Away *sabber*, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und werde auf meinem Blog davon berichten...Das LO gefällt mir, es ist jedes Mal ein bißchen wie Weihnachten, wenn so ein Paket kommt oder? *zwinker*. Schön, das du auch diese(n) Moment(e) festgehalten hast! Im übrigend strahlt es immer so schön, wenn du Foto's machst, - ist bei euch immer gutes Wetter oder hilfst du Lichttechnisch nach?!? LG Tanja

MissBlogger hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Mir geht es auch immer, wenn mein SBW-Päckchen ankommt. Das wird auch sofort ausgepackt, auch wenn ich im Büro eigentlich arbeiten muss. XD

Vielen Dank für das tolle Give-Away!

LG,
Jen

bikun24 hat gesagt…

Was für ein schönes Giva-Away, tolle Chance. Das gleiche gilt natürlich für dein Layout, wunderbare Farben. Du hast mich übrigens damit auch zu einem Layout inspiriert, das wird aber erst am 15.04. gezeigt *grins*. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Birgit

Stefanie hat gesagt…

Lecker Give Away! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
Auch wenn ich eher zu den stillen Lesern gehöre schaue ich doch immer gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren....
Schönes Wochenende!
LG STeffi B. aus B.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein wirklich tolles Layout! Schöne Frühlingsfarben...und ein tolles Giveaway...habe das bei Facebook geteilt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Alex

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Oh man, da muss ich mit in den Topf hupfen!!!! Schööön!!!! Auf FB schon geteilt!

Ich wünsche Dir ein tolles Garten-Grill-Wochenende!!!!

Susi

daniela hat gesagt…

schönes layout & give away! da mach ich gerne mit.
ein schönes frühlingshaftes wochenende wünscht
daniela

scrapkat hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Candy :D
Da probier ich doch gerne auch mal mein Glück
Ach ja und dein Layout ist im übrigen auch ganz wunderbar :D

Gruß und schönes Wochenede,
scrapkat

Heike hat gesagt…

Ein superschönes LO!! Und beim GiveAway probier ich natürlich sehr gern mein Glück...
LG, Heike

Blütenstempel hat gesagt…

Ich will auch mit in den Topf....
Dein Layout ist fantastisch, die Farben schreien nach Frühling!
Liebe Grüsse
andrea

Anja hat gesagt…

Ist das ein schönes Layout....toll
Und beim Giveaway sag ich auch nicht nein und probier mein Frühlingsglück.

GGLG Anja

Gabriele Träger hat gesagt…

Zauberhaftes GiveAway! Hab dich sofort auf Facebook geteilt und wäre sssseeeeehhhhrrrrr gern die Glückliche! ;-)

Tessismama hat gesagt…

Mal wieder ein schönes Layout und das Candy ist ach so passend, da habe ich dieses gewisse Funkeln in den Augen.
Was brauch ich echte Diamanten, wenn es bei dir so einen tollen Gewinn zu ergattern gibt ;-)

herzliche Grüße, Birgit aus H.

Anonym hat gesagt…

Dein LO finde ich ganz wunderschön, besonders haben es mir die zarten Farben angetan.
Und dein Gewinn ist auch hanz toll. Vielleicht habe ich ja Glück. ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viele "Klicks" und ein sonniges Wochenende.
Viele Grüße,
Marion aus Dresden

angelika hat gesagt…

Klasse layout....witzige Idee:die Buchseite in Deinem schönen "layering", gefällt mir sehr.
lg angelika (bloglos, auf facebook kann ich Dich aber liken;-)

Mamami hat gesagt…

Wow, das LO ist -mal wieder- der Hammer!
ich kann mich ja im Moment an gelb gar nicht satt sehen.
Und das Giveaway ist natürlich auch nicht zu verachten.
Vielen Dank für die Chance und bitte immer weiter so!
LG Michaela

Vicky hat gesagt…

Oh wie schööön! Ich hüpf mal ins Töpchen :) Lg Vicky

Anonym hat gesagt…

Wie immer ein super LO. Ich kenn das Gefühl wenn das Paket zugestellt ist und man wie ein Kind an Weihnachten langsam öffnet. Besonders das Kit ist ein aufregendes Gefühl.
Bei dem tollen Giveaway hüpfe ich gern in den Lostopf. Schönes Wochenende. L.G heibo

erdbeerlöckchen hat gesagt…

Hallo Christine,
oh ja, da mag ich auch in den Lostopf hüpfen. Dieses Gefühl, was du auf deinem Layout beschreibst, kenn ich auch zu gut ;-) (siehe meinen Post von heute)

Liebe Grüße,
Nadine

heibo hat gesagt…

Ein tolles LO. ich liebe die Kit`s von der SBW genauso. Tolles Giveaway, da hüpfe ich doch in den LOstopf.L.G. heibo

Christina hat gesagt…

Oh, da mach ich auch gerne mit :)

Ein wunderbares Layout hast du da gestaltet!

SLiebe hat gesagt…

Oh, ja, da will ich auch in den Lostopf. Danke.
Liebe Grüße
Sigrit

Stine hat gesagt…

Da möchte ich doch auch mit rein in den dicht gefüllten Topf. Ich beneide euch um die Sonne, hier ist von Frühling noch rein gar nichts zu sehen.
Liebe Grüße von
Stine

Jenny hat gesagt…

Dein Stil zu scrappen ist so schön! Und dein give away passt, wie ich finde, genau zu meinen bevorzugten Materialien ... also hüpfe ich doch einfach mal in den lostopf.
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
da hüpf ich dann doch auch mit in den Lostopf!
Mach weiter so mit deinen kreativen Ideen, ich lass
mich gern von dir inspirieren.
Viele Grüße
Regina

Sandra hat gesagt…

und hüpf ... tolles give-away !
was auch immer du zeigst, ich find´s GUT !!!
ob nun layouts, karten, deko oder rezepte ...
schade, das du ganz am anderen ende wohnst. wir beide würden richtig
gut klar kommen.
ggglg
sandra
p.s.: bitte 2 lose, ich werde dich gleich mal auf meinem blog verlinken :-)

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi..

wow tolles candy...
bin dadurch auf deinen blog gestossen.. gefällt mir was ich seh..

achja hab dich bei FB auch geteilt..

lg
natascha

Anonym hat gesagt…

Ich wär soooooo glücklich wenn ich mal so ein tolles Give Away gewinnen würde! LG Anni

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,dein LO ist wieder mal super schön geworden!
Da mir deine Papierchen super gut gefallen muss ich doch wenigstens mein Glück probieren.
Sonst bin ich nämlich eine stille Leserin.
Ich wünsche dir noch viele,viele weitere Klicks,mach weiter so.
Ach ja,das liebe Wetter,bei uns ist das leider sehr bescheiden und das ist ein echt netter Begriff dafür!
LG wünscht Myre

Sarale hat gesagt…

Ein sehr hübsches Giveaway. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf Glück. Bei Facebook werde ich teilen :)

LG,

Tanja

Tina Hoffmann hat gesagt…

Da rutsche ich auch mal mit ins Lostöpfchen und mache es mir gemütlich. Auf FB habe ich es geteilt.
Grüsse Tina

Kate T. hat gesagt…

Oh wie hübsch, was für ein schönes give-away!!
natürlich bei Facebook geteilt.

ein wunderschönes Wochenende noch
Kate T.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
das hört sich ja sehr gut an. Frühling! Bei uns sind auch schon die ersten Schwalben eingetroffen. Die Eröffnung der Grillsaison war auch längst fällig. Unser Balkon ist noch Winter geschädigt und bei dem Brennholz ist nicht wirklich Platz zum grillen. Euch viel Spaß.... :-)

Liebe Grüße Diana (limapet)

P.S. hüpf mit in den Lostopf, wird natürlich auch auf FB geteilt.

elvan hat gesagt…

OHHH, Christine!! Das ist aber ein tolles give-away!! Und das Layout mit dem April-Kit gefällt mir total gut!! Die Idee, die Alphas einzufärben ist genial!! Ich springe gerne in Deinen Lostopf und freue mich auf eine Chance, soooo ein tolles Give-away zu gewinnen!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration!
Ich hab das Candy auch auf meiner Facebook-Seite geteilt und hüpfe gleich in den Lostopf! *ganzfestdieDaumendrück*
Einen schönen Sonntag!
Christine

Sigi hat gesagt…

Hallo Christine,
wow ein tolles LO hast Du da gewerkelt. Heute ist wirklich schon Grillwetter, da wünsche ich Euch guten Appetit!
Ich hüpfe bei diesem tollen Candy gerne in den Lostopf und habe dieses auch auf meinem Blog verlinkt.
Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir
Sigi

Emma hat gesagt…

was für ein schönes LO mit einer ganzen Buchseite, sollte ich auch mal versuchen ich zerschnippelt die immer :-)
LG
Emma

Yvonne hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy!
Das Layout ist einfach wunderschön!
Einen schönen Sonntag.

LG Yvonne

P.S: Auf FB habe ich es schon geteilt.

steffka hat gesagt…

Das Layout ist einfach hinreißend schön
ich liebe ja die Farben... schmacht
(lass mich aus dem Candy einfach raus...)

Liebste jGrüße
Steffi

Sylvia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Layout du da wieder gezaubert hast...
Und bei dem super Give Away wünsche ich mir natürlich auch ganz, ganz viel Glück.
Frühlingshafte Grüße
Sylvia

Anita hat gesagt…

Dein layout ist wunderschön geworden,die Farben passen sehr gut zusammen und machen Lust auf den Frühling!!
Hab den Link bei fb geteilt und hoffe auf mein Glück! ;)
LG Anita Braun

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Christine,
was für ein schönes LO!!!
Wir haben die Grillsaison gestern auch wieder eingeläutet :-)
Dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf...
Viele Grüße
Anett

Anonym hat gesagt…

HAllo Christine,
möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde in richtig durfte.
Deine Auswahl an Farben und die Arrangements sind zauberhaft.
lg Susanne aus WiA

Susanne aus Ka hat gesagt…

Hallo Christine, ich schau ganz oft bei Dir vorbei ( oft still und heimlich ;-)).
Vielen Dank für die klasse LA´s , Deine Minibook -Ideen, Deine tollen Fotos....
Liebe Grüße Susanne

Anonym hat gesagt…

dein lo gefällt mir sehr gut, ich mag es einfach und klar und schön! sonst lese ich ganz still und heimlich hier mit, aber bei diesem tollen gewinn muss ich mitmachen :-)
liebe grüße
julia

Cassy hat gesagt…

Hallo Christine,
Was für ein tolles Give away. Da hüpf ich doch mal rein in den Lostopf.
L

Sandra hat gesagt…

Danke für die Chance zu gewinnen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

Sarah hat gesagt…

Mal wieder ein traumhaftes LO!
Ich dachte ich wäre schon, aber dann hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf!
GLG
Sarah

Axel hat gesagt…

Tolles Layout, tolles Give away. Da kann man einfach nicht widerstehen.
LG Axel