Sonntag, 27. Februar 2011

LO-Workshop ~ Tag 17 & 18 ~



Da ich heute nachmittag sturmfreie Bude habe (dicken Schmatzer an meinen Mann & meine Schwester) enstand das obige LO Nr. 17 aus dem Workshop, der leider schon sein Ende gefunden hat. Ich bin im Rückstand was das aufarbeiten der LO´s geht, da mir vergangene Woche eine Nebenhöhlenentzündung das Leben schwer gemacht hat und ich dadurch nicht wirklich zu etwas gekommen bin.

Unten folgt das LO Nr. 18, auf das ich mich schon gefreut hatte. Leider hatte ich beim Vorgängermodell versucht, wie auf dem vorgegebenen LO von Dani mit ein paar Farbspritzern zu punkten, was allerdings ganz jämmerlich in die Hose gegangen ist. So, also neuer Cardstock, Photos vom verhunzten LO ziehen und alles neu aufgeklebt, die Buchstaben konnte ich nicht mehr retten, da ich sie schon richtig fest (damit sie ja auch kleben bleiben) aufgedrückt hatte. Somit alles doppelte Arbeit, aber mir gefällt das 2. LO jetzt sogar besser, da ich das "Meran" mit großen Buchstaben aufgeklebt habe und nicht wie mit den kleineren bloß in schwarz (hat jetzt wohl keiner verstanden, oder???)



Ich freu´mich jetzt auf all´meine Lieben und lecker Essen, da ausgemacht war, dass meine Kinder & Mann mit meiner Schwester, meinem Schwager & Kinder im Kino sind und ich derweilen fleißig in der Küche koche (ich liebe es!!!!!!) und sie gegen 17 Uhr wohl kommen werden. Somit heißt es jetzt noch schnell meine Unordnung auf dem Esszimmertisch beseitigen, mich in die Kochschürze werfen und italienisches Essen zaubern: 

 * Lasagne
* Spaghetti aglio e olio
* Tortellini al forno mit Schinken-Sahne Sauce
und lecker Salat 

Ob das wohl alles gegessen wird bezweifele ich, aber ich liebe die Auswahl und notfalls werden morgen die Reste aufgewärmt :-)

Wenn dieser Text jetzt etwas überschwenglich und wirr daher kommt *nein, ich habe noch nichts getrunken* kommt das nur daher, dass ich mich wie verrückt auf nachher freue,  und wenn ich mich wirklich sehr auf etwas freue, dann wirke ich leicht neben der Spur - und kann mich kaum bremsen *kicher*

einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche wünscht Euch 

Christine 




No Comments Yet, Leave Yours!