Mittwoch, 16. März 2011

Auf die Puppe gekommen...

Unsere Lilly war gestern irgendwie nur noch schmusig und nachdem ich nicht die ganze Zeit mit ihr kuscheln konnte, hat sie sich kurzerhand Celinas Puppe geschnappt und sich mit ihr auf den Boden gelegt und ist dabei eingschlafen :-) Heute waren wir bereits spazieren und haben einen kurzen Abstecher zum Weiher gemacht, wo Lilly mit Pascha und Bella dann im Wasser um die Wette geschwommen ist.

Ich hoffe, ich komme heute noch zum werkeln, nachdem der gestrige Tag völlig verplant war. Ich habe das schöne Wetter genutzt um die ersten Frühlingsblumen in Töpfe zu setzen, mein Auto musste zum Service gebracht werden und abends war dann noch der Informationsabend der weiterführenden Schulen- um 21.30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und endlich kehrte Ruhe ein...


No Comments Yet, Leave Yours!

KreativScrap hat gesagt…

Das ist ja witzig!! Die Püppi haben wir auch, meine kleine Tochter liebt sie. Allerdings müssen wir sie auch immer vor unserer kleinen Hundedame in Sicherheit bringen. Leider liegt diese dann nicht so entspannt neben ihr!