Mittwoch, 23. März 2011

Kurzer Mittwoch

meine aufgehende weiße Ranunkel (mit Bildbearbeitungssoftware bearbeitet)

Bärlauchblüte

Debbie Bliss Bücher 
Heute hatten wir wieder einen kurzen Mittwoch, an dem Celina um 11.05 Uhr aus hat und nur an diesem Tag haben wir 3 Stunden Zeit miteinander, was uns beiden gut tut. Gleich morgens war ich mit Lilly gewohnt spazieren, dann ging es ab nach Hause und ich habe mich mit einem Cappuccino ins Büro verzogen, wo Mengen von Arbeit auf mich warteten. 11.05 Uhr dann Celina abgeholt, Hausaufgaben gemacht, mittags nochmal mit Lilly spazieren gegangen, wobei ich sagen muss, dass ich es genossen habe Sonne zu tanken. Dann mussste ich Jonas von der Hausaufgabenbetreuung abholen, nach Hause und im Büro noch zu Ende machen, was ich am vormittag nicht geschafft habe. Mir kommt´s grad so vor, als hätte dieser Tag nur die Hälfte an Stunden gehabt.

Allerdings hatte ich vorhin noch kurz Zeit meine aufgehende Ranunkel zu fotografieren und meinen Bärlauch, den ich im Gartencenter ergattert habe. Normalerweise wollte ich den letztes Jahr schon einpflanzen, aber da war mein Hochbeet noch nicht fertig und dann habe ich keinen mehr bekommen. Dieses Jahr werde ich damit wohl mal selbstgemachtes Bärlauch-Pesto ausprobieren, ich liebe Nudeln über alles und so hat das Pesto dann auch seine geeignete Verwendung gefunden. Wenn nur etwas mehr Zeit bleiben würde, für all die Dinge, die ich so gern machen würde...

Heute abend würde ich gerne beginnen den süssen Osterhasen von Claudia /diadu
die Anleitung gibt es hier zu häkeln, die Wolle liegt seit Tagen bereit, doch meist bin ich abends so müde, dass ich zu nichts mehr fähig bin.Meist drehe ich kurz noch meine Blogrunden und schaue, welch tolle neue
Sachen es gibt und dann geht es ab in´s Heia :-)

Vorige Woche als ich die Wollknäuel für den Osterhasen im Strickladen besorgt habe, sind mir die oben gezeigten Bücher von Debbie Bliss ins Auge gesprungen, da sind massenweise tolle Accessoires für groß und klein drin, die stehen dann als nächstes auf meiner To-do Liste ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Donnerstag mit viel Zeit zum Sonne genießen!

Liebe Grüsse Christine


No Comments Yet, Leave Yours!