Dienstag, 8. März 2011

Planlos



Jonas war an diesem Tag sowas von fertig, dass er nicht mehr die Kraft hatte, seine Mütze zurecht zu rücken, um zu sehen, wohin der Weg führt.

Die Papiere und Stempel stammen aus dem März-Kit "CIRCA" von Dani Peuss, da passt einfach immer alles zusammen :-)

Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt, meine Kinder dürfen zu Ihrem Opi und so haben ich und Lilly sturmfrei und können Tun und Machen wozu wir Lust haben...
Posted by Picasa

No Comments Yet, Leave Yours!

Feelings hat gesagt…

Wow, das LO gefällt mir sehr gut.
Passt alles super zusammen. Die Stempel sind der Hit.

Herzlichen Glückwunsch zum iPad. Ich finde es auch klasse. Aber ich hab ja den normalen "Apfel". Mit dem macht`s auch viel Spaß.
Die genähte Tasche ist sehr schön geworden.

ganz liebe Grüße und viel Spaß heute bei allem was ihr zwei macht.
Tanja