Donnerstag, 3. März 2011

SU-Lieferung


Gestern ist sie völlig unerwartet schon bei mir angekommen, ich hatte auf Ende der Woche getippt bzw. gehofft, da ich ja erst am Samstag kurz vor Mitternacht noch die letzten Artikel durchgegeben hatte.

Aufgrund der Sale-a-bration Aktion sind 4 Stempelsets dabei herausgesprungen und endlich habe ich jetzt meine Stampin Write Marker ((Many Marvelous Markers - 38 Stck.) auf die ich schon ewig ein Auge geworfen habe. Das Stempelset "Heard from the heart" habe ich bereits mit den verschiedenen Farben der Write Marker probegestempelt - es sieht einfach nur toll aus, da jetzt die verschiedensten Farbkombinationen möglich sind. Dazu noch ein paar Bänder zum verzieren und 4 verschiedene Stanzen - jetzt bin ich gerüstet und mega glücklich!
Posted by Picasa

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Wirklich tolle Schätzchen hast du dir da ausgesucht.Und so auf einen Haufen sieht das richtig schön aus:-))Ich sag nochmal vielen lieben Dank und wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzchen:-)) ( und natürlich auch Zeit)
Viele liebe Grüßle Melanie