Samstag, 5. März 2011

Bonus LO


Bonus Layout
mit Gesso Farbe habe ich auf dem PP die Farbe anhand einer alten Scheckkarte verstrichen, kurz trocknen lassen und dann die Bilder aufgeklebt. Das Papier ist immer noch etwas wellig, so werde ich es bis morgen beschweren, so dass sich das auch gibt. Bei den Buchstaben waren leider nicht mehr genügend "N´s" vorhanden, so dass ich beim letzten auf ein anderes ausweichen musste.

Aus dem LO-Workshop habe ich jede Menge Ideen mitgenommen und sehr viel gelernt. Vor allem, dass ich viel mehr ausprobieren muss und nicht immer zusehen soll, dass alles haarklein aufeinander abgestimmt sonden sich manchmal Gegensätze richtig anziehen und toll aussehen.

Ich hoffe, Euch haben die zwei 1/2 Wochen genau so gut gefallen wie mir!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Christine


No Comments Yet, Leave Yours!