Dienstag, 5. April 2011

lecker Spaghetti Aglio-Olio-Peperoncini




Ich liebe Nudeln in allen Varianten und so gab es heute bei mir diese Variante: 

Zutaten: 
Spaghetti (bei mir vorzugsweise Barilla No. 5)
Frühlingszwiebeln
Tomatenfilets
Olivenöl
Aglio-Olio-Peperoncini Gewürzmischung

Zubereitung: 
Spaghetti al dente kochen,  in der Zwischenzeit das Olivenöl in einer Pfanne erwärmen, geschnittene Frühlingszwiebel und die Tomatenwürfelchen dazugeben und bei milder Hitze ca. 2 Minuten schmoren lassen. Dann von der Gewürzmischung KLICK HIER 1 TL hinzugeben, Spaghetti dazugeben und vermengen. Mit gehobeltem Parmesan bestreuen, noch etwas frisch geriebener Pfeffer darüber und dann mit einem Glas Rotwein geniessen! Leckerst.... 


No Comments Yet, Leave Yours!

Sandra hat gesagt…

oh ja, das hört sich richtig leckerst an ! bei uns gab´s heute abend auch nudeln, allerdings no. 8, mag mein mann lieber, dafür kriege ich sie al dente.
lg
sandra