Dienstag, 26. April 2011

Sweet Home...

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so sind wir gestern nachmittag voller Energie und Elan wieder nach Hause gekommen. Es war das erste Mal, dass wir an Ostern im Urlaub waren, bisher hatte ich zum Ostersonntag immer die ganze Familie zum brunchen eingeladen. Ich habe immer sehr gerne alles vorbereitet, gekocht und dekoriert, doch da die Osterzeit immer noch mit sehr schmerzlichen Erinnerungen an meine Mama verbunden ist, war ich diesmal richtig froh abgelenkt zu sein und mich um nichts kümmern zu müssen. Es war ein schönes Osterfest für uns alle, am Ostersonntag durften alle Kinder Osternestchen suchen, die vom Hotel aus im Garten versteckt wurden. Eine nette Überraschung für unsere Kinder, da sie mit so etwas nicht gerechnet hatten. 

Zum großen Schrecken von uns allen haben wir gestern dann beim Zubettgehen festgestellt, dass Celinas Kuschelbär "Bobo", samt Tasche nicht auffindbar war. Es gab Tränen, wir suchten überall doch er war nicht da. Bis dann Celina meinte, sie hätte die Tasche samt Bobo auf dem Hotelzimmerbett stehen lassen oder auch vielleicht an der Rezeption oder im Restaurant vergessen... Toll - es war 22 Uhr, keiner mehr an der Rezeption erreichbar, also konnte die Frage nicht geklärt werden, ob der Bär gefunden wurde...

Heute morgen dann auf meine E-Mail die Antwort, dass Post zu uns unterwegs ist - ehrlich gesagt fielen mir 100 Steine vom Herzen, es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn Bobo nicht wieder aufgetaucht wäre, ein Ersatz wäre von Celina nicht akzeptiert worden ;-(

Mittlerweile ist die dreckige Wäsche gewaschen, die Koffer ausgeräumt und die ersten Bilder bei dm entwickelt worden. So entstand dann dieses LO. Die Hundehütte hatte ich am letzten Mittwoch noch für Lilly ergattert, die letzte in Größe XL. Ich find´ sie schnuckelig... 


Die restlichen Photos sind online beim entwickeln und sobald ich diese habe, werde ich mich an das Gestalten eine Albums machen... 

Ich werde mich jetzt auf die Couch schwingen und meine neue Living at home inspizieren! 

Euch allen einen schönen Abend! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Nina / Casi hat gesagt…

soooooooooooooooo toll dein Layout, ich bin begeistert!!!!

steffka hat gesagt…

hi hi ist das süß.... wie klasse