Donnerstag, 28. April 2011

Ich kann den Sommer riechen...


Jetzt kommt meine Zeit mit all´dem lecker riechenden Lavendel, Katzenminze, Pfingstrosen & Co. 
Richtig gut riechende Lavendel mit kleinen Knospen konnte ich gestern in der Stadt ausfindig machen und so habe ich mir 2 Töpfchen mit nach Hause genommen, den Osterkranz vom Tisch genommen und statt dessen den Lavandel mit Treibholz und zwei Kugeln dekoriert. Mindest jede halbe Stunde steckt meine Nase nun im Lavendel, ich liebe den Geruch und wenn ich die Augen zumache, dann kann ich den Sommer schon riechen! Auch wenn es heute ziemlich grau bei uns ist, die Sonne soll am nachmittag noch auftauchen! 

Wer Bärlauch liebt, für den stelle ich heute noch ein leckeres Bärlauchpesto Rezept ein, gibt´s bei uns heute abend mit Spaghetti, lecker! 


No Comments Yet, Leave Yours!