Freitag, 1. April 2011

vorbereitet...


am Montag beginnt Lilly´s Begleithundekurs auf den ich mich schon freue und so wollte ich heute beim 2. Spaziergang nochmal alles wiederholen, was am Montag gefordert wird. 

Aus der Entfernung Sitz, Platz und Bleib, aus der Entfernung abrufen und auf halber Höhe abstoppen, bei Fuß ohne Leine, bei Fuß mit Leine und alles funktionierte zu 100%. Wir haben in letzter Zeit nicht intensiv geübt, daher hatte ich etwas Bammel, gerade beim Platz auf Entfernung aber sie hat voller Freude mitgemacht und ich war am Ende unseres Spazierganges richtig glücklich... Kann jetzt vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ich merke, dass mein Hund das Gelernte mit voller Freude wiederholt, wir gemeinsam Spass haben und Lilly dann ausgepowert in ihrem Körbchen liegt und rundherum zufrieden ist. 

Aktuell geimpft ist Lilly jetzt auch und so bin ich gespannt, was uns am Montag erwartet... 

No Comments Yet, Leave Yours!