Freitag, 1. April 2011

aufgebretzelt...


für meine Scrapsachen
Papier von American Crafts
Band und Knopf von Stampin´ up


für´s Büro
Papier von cratepaper - Toy Box Collection Explore
Dekostreifen - Herstellerstreifen American Craft
Schmetterling Studio Callico Wood Veneer Butterflies

Aus Lilly´s Leckerliedosen haben ich heute 2 Stifteboxen gemacht. Sowas is´ ja ratzfatz fertig, nur abmessen, zurechtschneiden und aufkleben hat dann doch aber eine große Wirkung. Das Papier von American Crafts aus derSerie "campy TRAILS" hat es mir angetan, ganz besonders toll finde ich, dass sich hier die Herstellerstreifen abtrennen und verwenden lassen. So habe ich bei der 2. Stiftebox diesen Streifen als Deko hergenommen... Da erledigt sich die Arbeit im Büro gleich nochmal so schnell...

No Comments Yet, Leave Yours!