Samstag, 21. Mai 2011

Fabric Sheets and Tapes





Im Onlineshop Klick hier habe ich letzte Woche diese Fabric Sheets und die Tapes entdeckt und war von anfang an gleich hell begeistert. Gepunktet, kariert oder liniert springt mich sowieso an, dazu sind es auch noch schöne fröhliche Farben und die Sheets von der Einfachheit halber her nicht zu toppen...

Die Stoffbögen lassen sich auf der Buchbinderpappe toll verkleben (siehe mein Osteralbum hier), und so werden wohl ab jetzt noch mehrere meiner Alben mit dem selbstklebenden Stoff bezogen werden. Die Bänder sind aus schönem festen Stoff und eine Alternative zu den Washi-Tapes, die ich auch sehr gerne mag, diese fabric Tapes geben dem ganzen aber nochmal mehr Volumen, weil sie dicker sind. Ich bin jedenfalls restlos begeistert.. Auch mit der BigShot super zu verwenden, einfach gewünschtes Motiv ausstanzen, aufkleben - fertig!

Ich wünsch Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende - lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüssse Christine



No Comments Yet, Leave Yours!

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Da muß ich mir doch gleich mal den Online-Shop anschauen (falls es noch was gibt:-)) )
Auf deine neuen Alben bin ich jetzt schon gespannt.
Ein schönes Wochenende,
Manuela