Sonntag, 29. Mai 2011

loving life


Gestern nachnmittag hatte ich endlich einmal Zeit zu scrappen und dieses LO ist diesmal dabei herausgekommen.  Die Bänder am Rand gibt es HIER - sie sind zwar nicht selbstklebend sind aber vom Design und der Farbe her echt genial! 

Dieses Wochenende ist seit langem nicht verplant und ich bin froh, dass endllich etwas Ruhe einkehrt. Mein Mann und die Kinder gehen am nachmittag zum schwimmen und ich werde mal sehen, was der Sonntag noch so mit sich bringt! 

No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout mit einem so schönem Journaling! Das würde zu 100% auch auf meinen Großen passen! Der kleine dagegen ist ein ganz anderes Kaliber( aber trotzdem liebenswert):-))
Liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

schlicht und edel... ich finds wunderschön
vorallem der halbe Schmetterling zu dem Bild...