Freitag, 27. Mai 2011

Letzter Tag aus 1 Woche in unserem Leben 2011


auf der Luitpoldstraße auf dem Weg nach Essenbach zum Friedhof - ich freu mich so, die Rosen und Lavendel einpflanzen zu können... 


so sieht es fertig aus - ich denke ich habe den Geschmack meiner Mama getroffen, sie hat Rosen und Lavendel über alles geliebt... 


Donnerstag ist mein langer Tag, die Kinder hole ich erst um 15.00 Uhr aus der Hausaufgabenbetreuung ab. So habe ich vorher noch die Zeit genutzt, mir Lilly geschnappt und mich mit meiner Kamera bewaffnet.
Das letzte Rapsfeld, bevor es auch abgemäht wird... Mir gefällt ganz besonders gut die Abstufung der Farben... 


Ein fleißiges Bienchen beim Nektar sammeln... 


Da die Kinder wie gesagt recht spät nach Hause kommen und um 16.30 Uhr Jonas dann in Karate geht, gib´s 
Donnerstags McDonald... 


Celina hat ihren Cheesburger zum fressen gern...


Jonas in Kampfstellung kurz bevor wir zum VfL fahren... 


Wir haben 1 Stunde zu Hause Zeit, Celina liegt derweilen in der Sonne...


hält es aber wie immer nicht lange aus und übt Spagat... 


Lt. Online-Wetterbericht soll über Landshut ein mächtiger Sturm mit Hagel & Gewitter aufziehen - Warnstufe rot - doch es weht nur etwas der Wind, es regnet ein paar Tröpfchen und dann ist alles wieder gut... 


abends wenn es ins Bett gehen soll laufen unsere Kinder zu Höchstformen auf und so hat sich Jonas gestern meine Schuhe geschnappt und einen auf  "Dame" gemacht. Mir zwar zwar noch nie bewusst, dass ich mit meinen Schuhen dann solche Stellungen einnehme, aber wenn er meint...

*************************************************************

Das war der letzte Tag in meinem Wochenrückblick - es hat sehr viel Spass gemacht, immer und überall die Kamera mit hinzunehmen, war teilweise dann aber auch wieder ungewohnt, weil man manche Situationen dann gar nicht gewöhnt ist, festzuhalten. 

Bedanken möchte ich mich bei allen Leserinnen - ich habe mich wirklich sehr über das rege Interesse und die netten Kommentare gefreut! 

Jetzt werde ich mich schön langsam hübsch machen, wir feiern heute unseren 12. Hochzeitstag und zur Feier des Tages gehen wir heute abend in trauter Zweisamkeit lecker Essen. Ein Tisch für 2 Personen und das Überraschungsmenü ist bereits reserviert und so bin ich gespannt, was uns heute erwartet. 

Viele liebe Grüsse - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Hach,einfach wunderbar deine Fotos! Ich liebe sie! Schade, dass die Woche schon vorbei ist*hihi* Hoffe ihr hattet einen schönen Abend an euerem Hochzeitstag und habt die Stunden zu zweit genossen?
Vielen Dank nochmal für den Einblick in euer Leben.
Liebe Grüßle Melanie