Mittwoch, 22. Juni 2011

Meine Welt


Nachdem heute alle Arbeiten erledigt waren, habe ich mich hingesetzt und aus meinem derzeitigen Lieblingsphoto ein LO gemacht! Es hat mir gut gefallen als es fertig war, doch jetzt zweifele ich daran ob nicht vielleicht noch etwas fehlt. Ich lasse es jetzt mal so stehen und nach ein paar Tagen entscheide ich... 

Ein langes Wochenende steht vor der Türe und ich darf mit meinem Schwesterchen für 3 Tage auf Wellness fahren - habe ich von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen ♥ Also habe ich soweit alles schon verstaut und nun freu mich riesig auf 3 Tage GAR NICHTS tun bzw. nur ganz alleine für mich zu haben. 

Ich wünsche Euch ebenso schöne freie Tage und viel Zeit und Spaß mit Euren Lieben! 

Mit Photos melde ich mich dann am Sonntag wieder bei Euch! 

Liebe Grüße  -  Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Also mir gefällt dein Layout super so wie es ist!Die Fotos sprechen für sich, da braucht es nicht mehr viel drumrum. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Schwester auf wellnessen, lasst die Seele mal so richtig baumeln....freue mich schon auf Sonntag:-))
Liebe Grüßle Melanie

Gabriella hat gesagt…

Gratulation zum Geburtstag und viel Spaß!!!
Tolles Geschenk!
Lass es Dir rundum gut gehen!
Viele ganz liebe Feiertagsgrüße!!!
Von Herzen, Gabriella!

♥Seelenstuebchen♥ hat gesagt…

Hallo Christine,
ich bin durch die liebe Gabriella auf deinen tollen Blog gestoßen und möchte dir auch gerne ALLES LIEBE und GUTE wünschen
♥-Doris

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Layout, ich finde auch, dass Nichtss mehr fehlt. Ein schönes Wellnesswochenende wünsche ich Euch! Liebe Grüße an Renate!
VLG Sabine

engelenchen hat gesagt…

Schönes Layout und tolles bild!
Ich würde am oberen Rand zwischen Links und Mitte noch irgendeinen Akzent setzen. Aber ich bin auch ein absoluter weißer-cardstock-Fan :-). Lg