Mittwoch, 6. Juli 2011

Aufstieg


Nachdem das Wochenende und der Wochenbeginn vollgepackt waren mit Terminen bin ich gestern nachmittag dann endlich dazu gekommen, ein Photo aus dem Kurztrip an den Tegernsee zu verscrappen. Alle verwendeten Materialien stammen aus dem Juli-Kit von Dani "Heiße Luft", ganz besonders die Stempel haben es mir diesmal angetan - der Heißluftballon durfte somit auch noch mit auf das Layout. 

Zum Glück geht´s in Sachen Schule langsam gemächlicher zur Sache, Celina hatte gestern einen Ausflug in den Wildpark Poing bei München, Jonas hat heute ein Floorball Turnier und beide haben um 11 Uhr aus, das haben sie sich nach einem so anstrengenden Schuljahr aber auch verdient! So werden wir heute nachmittag die Sonne genießen, ich werde meine neu erworbenen Becherchen von den Tüßlinger Gartentagen fotografieren und euch heute abend dann noch zeigen! Bei mir stapeln sich die Dinge, die ich gerne mal in Angriff nehmen möchte, doch so wie es aussieht, muss ich mich da noch bis zu den Sommerferien vertrösten. Das Quiltfieber hat mich gepackt, Stoffe habe ich genügend zur Auswahl, nur die Zeit fehlt, sich mal ausgiebig hinsetzen zu können und dranzubleiben. Ein tolles Kissen würde ich gerne häkeln und für das Hundekörbchen einen Überzug nähen. Für´s Töchterchen warten Stöffchen, die ich extra gekauft habe auf die Umsetzung und mit meinem Photobearbeitungsprogramm würde ich gerne auch einmal ausgiebig experimentieren. 
Aber meine Zeit kommt noch!  - ich muss nur noch etwas Geduld haben ♥ 

Habt einen schönen Sommertag!

Liebe Grüsse

Christine 



No Comments Yet, Leave Yours!

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine
Ein tolles Layout hast du da gescrappt, und auf Nähsachen von dir würde ich mich sehr freuen denn dann gucke ich immer so neidisch:-))
Liebe Grüßle Melanie
P.S. Geduld zahlt sich aus!:-))