Donnerstag, 21. Juli 2011

Eine Hommage an das Lieblingspapier...



Ich hatte mir heute fest vorgenommen, meinen sich immer höher stapelnden Turm von Restepapier zu durchforsten und die Papiere auszusortieren. Dabei habe ich mich entschieden aus den kleineren Stücken mit dem 2" Quadratstanzer Papier auszustanzen und diese auf einem Layout zu verewigen. Der Stapel Papier ist nach meiner Aufräumaktion nicht recht viel kleiner geworden, dafür dürfen die Kinder es aber jetzt auch zum basteln verwenden... 

No Comments Yet, Leave Yours!

Teena hat gesagt…

Was für eine entzückende Idee und super tolle Umsetzung! Das Schriftpapier von OA ist bei mir auch gaaaaaanz weit oben in der Lieblingspapierliste! =)

Tanja hat gesagt…

Hallo Christine,

ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und bin ganz begeistert. Dein Scrapstil gefällt mir sehr gut und ich habe dich in meine Blogroll aufgenommen. Ich hoffe du bist damit einverstanden. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Tanja