Mittwoch, 24. August 2011

mein schnuckeliges Expedit-Regal eingeräumt ♥


Hier die versprochenen Fotos meines Expedit Regales, welches ich nun so eingeräumt habe, dass nun dort die Sachen aufbewahrt sind, die ich nicht immer benötige. Oben auf dem Schrank befindet sich noch die kleine weisse Aufbewahrungsbox mit Fächern, darin sind Minibookrohlinge, mein Scorpal und das Weihnachtspapier untergebracht. Daneben in der weissen Box mit Griffmulde wohnt jetzt  meine BigShot und meine BIA. 


Hier habe ich hinzugefügt, was sich in den einzelnen Fächern befindet, mehr hätte es nicht sein dürfen, sonst wäre mir das Regal zu klein geworden. Endlich alles schön sortiert und griffbereit, ohne lange suchen zu müssen, ich bin happy und vielleicht bekomm´ ich am Wochenende sogar noch einen kleinen Ablagetisch längs vor´s Regal, damit ich dort meine Nähmaschine parken kann und nicht immer wegräumen muss. Die Tischplatte ist vorhanden, sie muss nur noch von den Maßen her passend gemacht werden :) Mit Sicherheit wird noch ein paar Mal hin und hergeräumt werden, bis alles zu 100% paßt, aber ich bin zufrieden, so wie´s jetzt ist! 


Im Sideboard im Esszimmer habe ich nach wie vor die wichtigsten Sachen, damit ich nicht immer laufen muss. Im oberen Regal in der schwarzen Box mein Cuttermesser, Linieal, Kleber usw., in der lilanen Box meine Stempelkissen von SU, in den Blechboxen Embellishments, Rub ons, Journalingkarten usw., in der querliegenden Box habe ich meinen Kartenvorrat. Unten im Regal in der rosanen Box sind Kartenrohlinge und DINA4 Papier für Karten, im DINA4 Ordner die Ali Edwards Stempel, und in der Holzbox meine Clearstamps inkl. dem Reinigungskissen und Stempelreiniger. 


Das ist die zweite Seite, oben in der blauen Box habe ich meine Bänder, in der roten darüber meine Stanzer, in einer der schwarzen Boxen befinden sich noch Martha Stewart Stanzer und in der unteren schwarzen Box Brads & Co. Unten im Regal dann noch die WashiTapes, dahinter noch eine Box mit Notizblöcken, den Krima & Isa Bierdeckeln, aktuelle Photos in der rosa Box und in der weiß gepunkteten meine Avie-Art Stempel, wenn ich schnell einen Anhänger brauche... 

So, ich bin jetzt platt was die Hitze angeht, Rekordtemperaturen - aber ich will nicht meckern, so ist es mir allemal lieber als ständiger Regen, den wir dieses Jahr oft genug hatten. 

Ich wünsch Euch allen einen schönen lauen Sommerabend und melde mich morgen wieder mit einer für mich völlig neuen Erfahrung, der ich treu bleiben werde! Hihi* habe ich Euch neugierig gemacht? - Dann schaut morgen wieder vorbei - ich freu mich! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 






No Comments Yet, Leave Yours!

Sarale hat gesagt…

Das hast Du doch schön und übersichtlich hinbekommen. Mir gefällt´s!

LG,

Tanja

*Seelenstübchen* hat gesagt…

„Ordnung ist das halbe Leben.“ ;)
Wunderschön ist dein Expedit Regal und wie fleißig du bist bei dieser Hitze!!!
ich wünsche dir auch einen herrlichen Abend
GGLG.♥-Doris

engelenchen hat gesagt…

Hach, schön! Ich liebe es, andere Scrapräume zu bestaunen. Ich bin noch nicht ganz so weit mit dem Einrichten.
Sag mal "DIE" Ali Edwards Stempel... hast du ein TT-Abo?

Und woher hast du den Fächer-Kasten auf dem Expedit-Regal, passen da 12x12 PP rein?

Ich habe nämlich so einen, der aber leider nur drei Fächer hat...

Lg

elke hat gesagt…

So ein schönes großes Regal hätte ich auch gerne, nur leider kann ich es unterm Dach nirgends hinstellen!

Du hast es jedenfalls schön übersichtlich eingeräumt!

Viele liebe Grüße
Elke

steffi hat gesagt…

Wow, bist du schnell! .... Und wie toll alles aussieht....

Liebe Grüsse,
Steffi

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Sieht super aus ... und so ordentlich :-)

Viele liebe Grüße, Katja