Mittwoch, 14. September 2011

den Start ins neue Schuljahr...


haben wir erfolgreich gemeistert und obwohl Jonas mit Gips es doch recht schwer hatte bis in den 3. Stock zu kommen, haben wir heute im Sekretariat den Schlüssel für den Lift bekommen, damit nicht noch mehr passiert :) Die letzten 2 Tage habe ich mit Schulsachen kaufen, beschriften und sortieren verbracht, jetzt ist alles eingeräumt und so hoffe ich, dass in den nächsten Tagen wieder die gewohnte Routine einkehrt und alles gut anläuft. 

Gestern und heute abend noch habe ich für meine 2 Nichten eine Kleinigkeit zum Schulstart genäht, ich zeig´s Euch wenn ich es an die beiden übergeben habe, nicht, dass mein Schwesterchen vorher schon  große Augen bekommt (*winkewinke*) und es somit für sie auch keine Überraschung mehr ist. Sie hat nämlich auch überhaupt keinen Plan, was es sein könnte... 

Gestern kamen dann noch die bestellten Patchworkbücher bei mir zur Ansicht an, die werde ich mir jetzt in einer gemütlichen Couchrunde zu Gemüte führen. Auf den ersten Blick habe ich mich schon in 1-2 Bücher verliebt, so tolle Designs und wenn ich vom englischen absehe, auch in Bildern sehr schön erklärt :)

Von Dani kam heute auch noch mein heiß ersehntes kleines Päckchen an, gefüllt mit den neuen Ali Edwards Stempel (so schön...) und einem Stempel, mit dem ich schon seit längerem liebäugele... Na wisst ihr, welchen ich meine? Diesmal hatte ich nämlich Glück und er war nicht gleich wieder ausverkauft!

Aber alles weitere dann morgen in einer ausführlicheren Ausgabe und natürlich mit Photos!

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend! 
Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Aber für das tolle Foto hat sich das Hefte einschlagen doch gelohnt. Deinem Sohnemann trotzdem viel Spaß in der Schule!