Montag, 19. September 2011

Ribba Rahmen neu bestückt...


Seitdem ich den Blog "SeelenSachen" von Nora entdeckt habe, komme ich regelmäßig wegen der tollen Fotos und der vielen Einrichtungsideen bei ihr vorbei. Zu meiner Freude hat sie gestern tolle Giveaways zum ausdrucken zur Verfügung gestellt, die ich mir gerne mitgenommen habe und auch gleich in meine Ribba Rahmen eingesetzt habe. Ich freu mich riesig über die tollen Schriftzüge und so möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Nora und ihren SeelenSachen bedanken!


Das war aber auch schon das einzig Kreative, was ich an diesem Wochenende geschafft habe, mehr ging nicht :) Irgendwie konnte ich mich bei diesem Schmuddelwetter aber auch nicht aufraffen und so habe ich die meiste Zeit mit meinem Buch und einer kuscheligen Decke auf der Couch verbracht. 

Heute nachmittag stellt sich noch heraus, ob Jonas seinen Gips abbekommt und wir auf eine Aircast-Schiene umsteigen können - drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht! 

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

Gabriella hat gesagt…

Super hast Du Noras Schriftzüge in Szene gesetzt! Ich halt Euch für Jonas beide Daumen! Gaaaanz fest! Viele liebe Grüße!
Gabriella

Pünktchen hat gesagt…

oh wie schöööööööööööön! ich freu mich so sehr, dass du freude damit hast - ich wollte sie nicht einfach "nur für mich" behalten, sondern gerne weitergeben, wenn jemand ebenso ein bisserl erinnerung braucht ;-) ....

nora

Melanie hat gesagt…

Den Blog leses ich auch schon seit einiger Zeit "still" mit und finde ihn wunderschön! Deine Rahmen sehen mit Noras Schriftzüge sehr sehr schön aus!
Ich hoffe mit Jonas ist gestern alles gut gegangen?Jedenfalls habe ich ganz feste Daumen gedrückt!
Liebe Grüßle Melanie

artemanoCReativ hat gesagt…

Uuuups, ich hab' g'rad vorhin auf einem anderen Blog von einem Kind mit Gipsbein gelesen - hier auch. Hoffentlich geht heut nachmittag alles gut!
Hab' Dich vorhin g'rad zufällig entdeckt - und Du hast damit eine Leserin mehr.
Schau' mal hier: http://artemanocreativ.blogspot.com/2011/04/ratsel-zum-sonntag.html
dann weisst Du auch warum :o)
also, gaaaaaaanz viel Glück für Euch heute nachmittag!
Mil besitos, Christl