Dienstag, 11. Oktober 2011

beauty matsch...


Matschen fand Celina schon immer toll, und wenn sich dann wie an diesem Tag die Gelegenheit bietet, ohne dass Mama Angst um Flecken haben muss, dann sollte das ausgenutzt werden! 


Beim zerschneiden des Buches für meine Birne, blieben massenweise restliche Seiten über, die ich alle dazu verwendet habe, runde Kreise in verschiedenen Größen zu stanzen. So landete auf dem Layout dann gleich mal eine kleine Blume...

Liebe Grüsse - Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

elke hat gesagt…

Das LO strahlt soviel Lebensfreude und Wärme aus mit dem knalligen gelb, das man sich am liebsten gleich dazu setzen wollte, um mit zumatschen!

Gruß Elke

Heidi - sternum hat gesagt…

Matschen ist einfach nur toll.... in meinem Job als Erzieherin darf ich das auch an manchen Tage :-)
Deine Blume finde ich auch ganz entzückend
Lg HEidi

Karina hat gesagt…

Hallo Christine!
Dein LO ist total klasse geworden! Und die Blume auch. :)
Merci auch noch für deinen Eintrag. Ja ich musste mich auch erst einmal auf die "wichtigsten" Sachen beschränken. ;)
Liebe Grüße
Karina

Cherry * Steffi hat gesagt…

Bin hin&weg, das LO sieht so klasse aus!
Liebe Grüße Steffi

designbygutschi hat gesagt…

Toll - Matsch ist ja auch etwas tolles - verändert immer die Form ... sehr schönes Layout.
Liebe Grüße
Jutta

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Das Layout ist ganz nach meinem Geschmack schlicht und wunderschön!
Das Foto ist super und die Papierblume ist ein schönes Detail.
Liebe Grüßle Melanie

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön!
LG Yvonne

kiki hat gesagt…

Hallo Christine,
du machst ja wundervolle Sachen!!!!!! Super kreativ bist du!
Zu deiner Frage: die Tasche habe ich bei Photoqueen online bestellt, findest du bei google!
Liebe Grüße,
Kiki