Montag, 3. Oktober 2011

Einen Versuch wert...


So ein Feiertag ist schon toll, weil man einfach viel mehr Zeit für Freizeit hat und dementsprechend mehr machen kann. So habe ich auch heute nach einem gemütlichen Frühstück wieder gescrappt und dabei herausgekommen ist dieses Layout... 


Das Journaling hat mich heute Tränen lachen lassen, Jonas lehnt jede Art von Annäherungsversuch seiner Schwester ab, lediglich ich darf ihn jederzeit auf die Backe küssen, die Frage ist, wie lange noch?

Ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende liegt hinter uns und wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte dies öfters der Fall sein, ich würde es jedenfalls toll finden :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche und lasse vielleicht morgen schon wieder mit meiner neuen Eroberung von mir hören! 

Liebe Grüsse - Eure Christine

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Ja, da kenne ich von meinem Großen. Der läßt sich von seiner Schwester auch nicht anfassen. Händereichen nach einem Streit ist schon das Höchste. Tolles Layout!!!

Stine hat gesagt…

Das Foto ist ja herzallerliebst und das LO passt ganz toll dazu.
Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Stine

Eva hat gesagt…

ein superschönes layout liebe christine...
vlg eva

steffka hat gesagt…

ach ist das süß... also nicht nur das Foto...einfach klasse