Sonntag, 11. Dezember 2011

December Daily ~ 08. - 11. Dezember - ich bin zurück :)


Nein, es lag nicht daran, dass ich mit meinen Einträgen im Rückstand war (*stolzbin*), aber unter der Woche bleibt einfach zu wenig Zeit zum posten ;) Dafür kommen jetzt aber die letzten 4 Tage und jede Menge Bilder, ich hoffe, Ihr haltet bis zum Schluss durch :)



ein Trennblatt, damit das ganze etwa aufgelockert aussieht... 



und hier einmal ein etwas ausführlicherer Bericht über unsere diesjährige Adventszeit... 


Freitag, der 09. Dezember



mein Schutzengel, für den ich unbedingt einen Platz im December Daily haben musste... 


und auch nochmal Danke sagen wollte... 


das Wochenende, die schönste Zeit für mich in der Adventszeit! Endlich alles hinten anstehen lassen, Zeit für sich und die Familie haben... 


Dies zwei Eskimo-Kinder stammen aus einem Weihnachtsbogen vom letzten Jahr, Celina & Jonas waren nicht sonderlich begeistert, dass ich unbedingt ihre Namen darunter schreiben musste... 


Lilly genießt die Adventszeit auf ihre Art und Weise, von Stress und Hektik keine Spur! 


wieder ein Trennblatt mit einem Bildchen, dass, wie ich gerade eben feststsellen musste, Kopf steht!
Passt irgendwie in diese 24 Tage! 


Und der heutige Sonntag, 11. Dezember und zugleich 3. Adventssonntag! 
Yeah - Weihnachten rückt immer näher und ich freu mich riesig auf die vor uns liegenden Ferien, unseren Urlaub und die freien Tage in Österreich! 


Auch die Deko muss festgehalten werden, ich bin mir wie jedes Jahr treu geblieben, knallige Farben sind bei mir nicht zu finden, ich stehe nach wie vor auf silber und natur! 



Wie ich in den letzten Tagen feststellen musste, fällt es mir wesentlich leichter auf farbigem Papier meine Einträge zu schreiben und zu gestalten. Sieht für mich runder aus... 

So, der Countdown läuft, die letzten Erledigungen werden diese Woche gemacht, das Essen für den Hl. Abend nochmal durchgeplant und die letzten Geschenke treffen hoffentlich diese Woche dann noch ein!  Ich war zwar die vergangene Woche in unserem Einkaufszentrum, musste aber zum wiederholten Male feststellen, dass das was ich haben wollte, entweder nicht in der Farbe zu haben war oder ich verschiedene Geschäfte aufsuchen musste um es zu bekommen. Das artet für mich zunehmends in Stress aus, wo die wenige Zeit sowieso dünn gesäht ist. So habe ich dieses Jahr vermehrt auf Onlineshopping zurückgegriffen. Abends gemütlich mit einem Glühwein auf der Couch sich Ideen holen, bestellen, bezahlen und sich um nichts mehr kümmern müssen - ganz nach meinem Geschmack, wenn ich auch ein klein wenig schlechtes Gewissen habe, weil wir die Läden vor der Türe haben... 

So, ich werde mich jetzt noch etwas an den Schreibtisch schwingen und mal sehen, was sich ergibt! Euch wünsche ich noch einen schönen 3. Advent, lasst es Euch gutgehen! 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsche einen schönen 3. Advent zurück :-9

Gruß scrapkat

Sybille hat gesagt…

Bei dir sieht es richtig schön aus, dein Header gefällt mir sehr gut. Toll wie du das Buch so schön gestaltest...

Liebe Grüße
Sybille

Melanie hat gesagt…

Liebe Christine,
Dein Büchlein ist wunderschön!Klar hab ich bis zum Schluß durchgegalten!:-))Eine schöne Woche und die Ferien rücken immer näher:-))
Liebe Grüßle Melanie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Christine,
dein Büchlein ist ja eine wunderschöne Idee. Genauso wie dein Post.
Die Rahmen um meine Bilder mache ich mit Photoscape. Das Programm ist ganz einfach und hat für ein Freeware-Fotoprogramm doch ziemlich viele Funktionen.
Vielleicht magst du es ja auch mal ausprobieren.
Viele liebe Grüße,
Manuela

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Büchlein ist der HIT. Wie viel Arbeit da drin steckt...WAHNSINN!!!