Montag, 16. Januar 2012

neues LO *dog style



Nachdem ich die Photos schon in Picasa richtig toll fand, mussten sie ausgedruckt und verewigt werden! So habe ich mich heute nach dem aufräumen & bügeln an dieses LO gemacht und ich finde, es sieht gut aus! Der Titel ist in echt nicht so nah am Papier wie auf dem oben genannten Foto, doch leider ließ sich das LO nur mit Blitz fotografieren und wenn ich genau drüber stand, dann spiegelte sich der Blitz in den Fotos... Also mit Blitz schräg von vorne und dann sieht´s so aus wie jetzt :) Echt nicht leicht, momentan gute Fotos hinzubekommen...

Unser Fotos aus dem Winterurlaub habe ich heute bei Schlecker abgeholt und nicht schlecht gestaunt, als mir die Dame an der Kasse mitgeteilt hat, dass sie Ende Februar schließen. Ich war mit der Qualität und dem Preis der Fotos immer sehr zufrieden, doch jetzt stehe ich bald ohne da! Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip für mich, wer online die Photos gut & günstig entwickelt und dann auch nach Hause verschickt? Ich bin über jeden Hinweise dankbar, sonst habe ich echt ein kleines Problem. Die Bilder aus den dm-Märkten sofort von der SD-Karten zu entwickeln, lassen von der Qualität sehr zu wünschen übrig und noch dazu sind die Preise im Gegensatz zu Schlecker unverschämt!

Liebe Grüsse
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

cathi hat gesagt…

Aaahhh, ein cooles Layout. Ich bestelle meine Fotos über snapfish. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten da ich schon immer da bestelle. Geliefert wird in drei Tagen und das finde ich wichtig, ich kann mich immer so schlecht gedulden!

Anonym hat gesagt…

hallo Christine,

ich kenne leider die Schlecker-Foto-Qualität nicht, aber wir bestellen bei
Pixelnet/Orwo und da erkenne sogar ich als Laie riesige Qualitätsunterschiede zu z.B. Bertelsmann oder dm.
Der Preis ist für mich ok, der Service ist klasse und sehr schnell!
Viele Grüße
Michaela
P.S.: Das Layout ist natürlich wieder Klasse!
Vielen Dank für die vielen Inspirationen!!!

steffka hat gesagt…

oh wie cool... also net nur die hübsche Hundedame...

Du ich lass meine Bilder online bei dm entwickeln und hol die dann im Markt - die Qualität ist perfekt. Ich hab mir das Programm runter geladen und exportiere dann - geht super schnell. Den Bildern am Automat fehlt halt eine Schutzschicht.

scrapperia hat gesagt…

Hallo Christine, die Hunde-Brillen-Fotos finde ich absolut zum Brüllen und Du hast sie auf dem Layout wunderbar in Szene gesetzt!
Ich war ja weite Teile meines Lebens ein "Ihr Platz"-Fotobesteller, aber weil es da kein matt gab, bin ich irgendwann zu Lidl umgestiegen und dort sehr zufrieden.

Heidi - sternum hat gesagt…

Liebe Christine.
Ich habe die Fotos von deinem Hundi schon in einem deiner letzten Posts toll gefunden. Total irre! Die Brille steht ihr aber verdammt gut.
Vielleicht versuchst dus mit der Fotoentwicklung- probier mal bei Media Markt... geht auch online. Versand 1,98 € oder du holst die Bilder in der Filiale ab....und Pocket Bilder machen die ebenfalls. Das find ich immer ganz nett für Minis etc.
Ich hab damit bereits gute Erfahrungen gemacht.
Lg Heidi

Carola Eibl hat gesagt…

Dein LO ist ja voll super. Die Bilder Hammer. Allein das geschau von dem Hund. Zum schreien.
Ich lasse meine Bilder bei Aldi Süd entwickeln. Ich bin mit Preis und Quilität sehr zufrieden. Und die Ware ist innerhalb von 3-5 Werktag da.

Schöen Zeit noch

LG Carola

scrapdogs hat gesagt…

Die Fotos sind ja zum Kreischen schön. Voll cool die Dame Wilma und dein Layout ist der Hammer.

ich bestell meine Fotos online bei Pixum oder Photo Dose und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Sabine

Martina Lemke hat gesagt…

Ich schrei mich weg, ich sag nur:
"Germanys next top Model!"
Genial, solche Bilder existieren von unseren Vierbeinern auch irgendwo, da bringst du mich auf 'ne Idee! :-)

Schönen Abend und viele Grüße,
Martina von Paper-la-papp

Melanie hat gesagt…

Hihi das Foto ist so cool!Und du hast ihm ein schönes zu Hause gegeben.
Liebe Grüßle Melanie