Donnerstag, 26. Januar 2012

umorganisiert ~ wieder einmal ~

 

Letztes Jahr an der Adventsausstellung unseres Floristen habe ich diese braune Holzbox (45 x 45 cm)  mitgenommen, dort diente sie zur Aufbewahrung von Bändern, was nicht sonderlich schön aussah, weil diese kreuz und quer darin lagen. 

Dennoch habe ich die Box mitgenommen, wenn ich damals auch noch nicht wusste, wozu ich sie mal brauchen könnte. Seit Dezember stand sie nun in meinem Schrank bis mir gestern dann urplötzlich einfiel, dass ich darin meine immer benötigten Scrap-Utensilien direkt auf dem Schreibtisch verstauen könnte. Gesagt getan und so habe ich gestern abend dann fleißig meine Stempelkissen, Klebebänder, Mister Huey´s usw. eingeräumt. Passt zwar jetzt nicht unbedingt zu der weißen Box nebenan, aber umstreichen wollte ich sie nicht, da mir das alte Holz gefällt. So habe ich jetzt alles griffbereit und wie ich finde, sieht es auch noch schön aus. 


Zwar könnte ich mehr Platz gebrauchen, doch bin ich froh endlich einen Raum gefunden zu haben, an dem ich mich auslassen kann und nicht jedes Mal wieder alles komplett wegräumen muss. So bin ich jetzt zufrieden, bis dann wieder die nächste Umräumaktion starten kann) 
Bekanntermaßen ist nicht lange alles lange so praktisch, wie es jetzt gerade wirkt :) 

Gefällt´s Euch?

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

..ui....die würde mir auch gefallen....toll....ich würde nur die Stempelkissen von SU waagerecht lagern, weil ich die auch mal so stehen hatte und die Tinte hat sich dann "unten" gesammelt....nicht so schön....

LG
Katja

Stine hat gesagt…

Genau das habe ich auch sofort gedacht, es sieht toll aus, so ordentlich! Aber Katja hat Recht, die Stempelkissen solltest du auf jeden Fall waagerecht lagern, habe ich als SU-Demo gelernt.
LG von
Stine

Christine hat gesagt…

@Katja & Stine: DANKE für den Tipp zur Lagerung der SU-Stempelkissen, liegen jetzt richtig herum :) LG Christine

cathi hat gesagt…

Und so schön ordentlich. Ich würde sie auch nicht weiß streichen, sie sieht gut so aus.

Melanie hat gesagt…

Hihi das mit den Stempelkissen hätte ich jetzt auch geschrieben, aber es wurde ja schon erwähnt:-))
Ansonsten gefällt mir deine neue Organisation super gut!
Liebe Grüßle Melanie

bikun24 hat gesagt…

Sooo ein schönes Teil, mmmhhh das peppt den Schreibtisch doch gleich aus und so aufgeräumt *ingrundundbodenschäm*, derzeit könnt ich kein Fotos von meinem Schreibtisch machen, viel Spaß mit deiner neuen Organisation, liebe Grüße Birgit