Donnerstag, 9. Februar 2012

BOOKS i love ~ neues LO


Das Foto aus der Collage vom letzten Post musste unbedingt auf einem LO landen. Der rot karierte Tag hing an meinem neuen Geschirrhandtuch (at home with Marieke), es hat sich wieder einmal bestätigt, dass sich das kleinste Futzelchen wieder verwerten lässt...


Hier noch als Draufsicht - das "good for the soul" wurde mit Abstandsklebepunkten angebracht

Alles Liebe - Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Anonym hat gesagt…

Wunderbarst!
Das Foto hat aber auch nach einem schönen Layout gerufen :D

Gruß scrapkat

ulli hat gesagt…

Liebe Christine, ein super cooles Layout das mir sehr sehr gut gefällt. Echt klasse.

Liebe Grüße
Ulli

Heidi hat gesagt…

Ein echt schickes Lo, liebe Christine...
Was ist denn das für ein tolles, grünes PP, das mir das da so direkt ins Auge springt.
Ich glaube das muss ich haben.
Lg Heidi

Sarale hat gesagt…

Herrlich, ich liebe solche Layouts!
Und ich liebe Bücher, aber wäre auch ein Wunder wenn nicht, immerhin arbeite ich in einer Bibliothek :)

LG,

Tanja

Melanie hat gesagt…

Uih das Layout ist super schön! Und das grüne Papier finde ich auch sehr schön:-))
Liebe Grüßle Melanie

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Sehr schön :-) Ich habe diese Etiketten auch schon oft für Layouts verwendet - eignet sich wirklich prima.

Herzliche Grüße, Katja