Sonntag, 5. Februar 2012

Plan B * neues Mini


Ab dem Frühling zieht es uns normalerweise wieder an jedem Wochenende in die freie Natur. Entweder anstehende Gartenfestivals, Grillfeiern oder Sonstiges locken... Doch auch hin und wieder passiert es, dass wir Ideen gebrauchen können und so ist ab sofort dieses Minibook zur Hand. Bis vor kurzem hatte ich mir in meinem Timeplaner Notizen gemacht, welche Unternehmungen uns bisher immer recht gut gefallen haben. Jetzt haben die Notizen ihren gebührenden Rahmen gefunden und ich freu mich schon *sohoooo* auf die ersten Frühlingstage... 












eine Seite ist noch frei, da fällt mir aber sicherlich noch was ein :) 


Ein Minibook, welches sicherlich sehr oft zur Hand genommen wird und die Entscheidungen ab jetzt wesentlich erleichtern wird. 


So, das war mein kreatives Wochenende - wir gehen heute nämlich mit Schwesterchen noch zum bowlen, um uns auszupowern und zu ratschen!

Liebe Grüsse 
Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

artemanoCReativ hat gesagt…

Mei, das ist eine tolle Idee, und was ihr dann alles so postet, speichere ich mir im PC unter der Rubrik Privat/Urlaub Deutschland ab, hab' da schon ein bisserl was drin :oD Da hat sich ja so viel getan, was es früher gar nicht gab!
Und was meinst Du wo bin ich hängengeblieben in Deinem Plan B? Bei "Landshut" - warum wohl?
Hab' noch einen schönen Sonntag, Christl

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,

Eine schöne Idee, dein Plan B Büchlein.
Wünsche euch viele schöne Ausflüge...und heute viel Spaß beim bowlen:-))
Liebe Grüßle Melanie

bikun24 hat gesagt…

Schee ist des geworden UND ein paar Tipps für mich waren auch dabei :-)))) wo wir doch dieselbe Ecke bewohnen, dir ein schönes Restwochenende, liebe Grüße Birgit

Sandra hat gesagt…

hach ... ganz wunderbar. plan b trifft ja öfter zu als frau das lieb ist :-)
schönen abend noch.
lg
sandra

Carola Eibl hat gesagt…

Dein Plan B Mini ist wirklich genial geworden. Da hast du vollkommen Recht. Manchmal fällt einem dann absolut nichts ein was man machen könnte. Super Idee.

LG Carola

Heidi hat gesagt…

Mir fehlt manchmal auch mein Plan B, oft sogar der Plan A. Du hast vollkommen recht, wenn man Idee hat sollte mn es sich glaich notieren.
Tolles Mini, liebe Christine.
Lg Heidi

engelenchen hat gesagt…

Hach, wieder ganz zauberhaft, liebe Christine. Sowohl das Mini als auch die Idee zum Inhalt! Noch so ein Nachmach-Ding auf meiner Liste :-).

N. hat gesagt…

Das ist ja mal eine clevere Idee! Und schick und praktisch obendrein. Die Zahlentabs, hast du die selbstgemacht?
Und, hast du etwas an deinem Blog-Header verändert? Bei mir wird der plötzlich sehr sehr breit angezeigt, ich muss hin- und herscrollen, um ihn ganz lesen zu können.

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Album gefällt mir sehr gut! WUNDERSCHÖN!

Unknown hat gesagt…

Also nach Ratzenhofen musst du unbedingt mal, wenn so ein Kunsthandwerker-Markt ist! Das ist so toll dort. Da bekome ich doch gleich Heimweh...Uebrigens klasse Idee, dein Plan B-Album - sehr praktisch. Liebe Gruesse ueber den grossen Teich, Barbara