Samstag, 4. Februar 2012

Tatort Körbchen *neues LO*



Lilly liebt unsere Socken! Egal ob groß oder klein, frisch oder gebraucht! Immer und überall ist sie auf der Suche und schleppt sie in ihr Körbchen! Praktisch: denn immer wenn Celina & Jonas wieder einmal nicht wissen, wo sie die Socken ausgezogen haben  - Lilly hat sie aufgeräumt! ♥

Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt - ich jedenfalls werde es mir gut gehen und 
die Seele baumeln lassen! 

Liebe Grüsse und Euch ebenso ein schönes kuscheliges Wochenende! 

Eure Christine 

No Comments Yet, Leave Yours!

's Katja hat gesagt…

...klasse Laoyut und ein so herziges Bild von Lilly....sie ist aber auch süß....verträgt sie sich gut mit anderen? Bei uns denken die "neuen" Leute immer: Ach, ein Jack-Russell...der ist bestimmt bissig und fies...dabei ist unsere so umgänglich und legt sich vor (fast) jedem Hund auf den Rücken *urgs*

LG und ein schönes Seele-baumeln-lassen!!
Katja

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Christine,
endlich kann ich bei Dir wieder kommentieren, die letzten post ging's irgendwie nicht, sie kamen auch ganz seltsam klein bei mir auf den Bildschirm.
Dein Töchterlein ist zum knutschen! Der Filzhase - der ist auch zum knutschen! Und die Lilly - die könnt' ich auch knutschen.
Gottle, was musst Du glücklich sein bei so einer Familie!
Hab' noch ein schönes Wochenende, Christl

steffka hat gesagt…

oh was ist das cool... sehr geniales Layout-Styling
hi hi und ein Hund der Socken aufräumt - grins - besser wie wenn Sie die Waschmaschine frisst

scrapperia hat gesagt…

Tolles Layout und witzige Geschichte! :-) Die festgenähten Schnippel sind große klasse. Und dieser Filzhase im letzten Post! *quietsch* So niedlich!!!

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
das Layout samt der Geschichte ist große klasse!Die kleinen Details darauf gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüßle Melanie

Vera hat gesagt…

Hallo Christine,
Bin eben über Deinen Blog gestolpert und bin an deinem Ferienführer hängengeblieben. Nette Idee! Meistens ist es ja wirklich so,man hat 1000 Ideen und wenn man eine braucht fällt einem keine ein. Ich wohne quasi bei Dir um die Ecke, Richtung Regensburg. Das ist unsere Lieblingsstadt. Ich weiß ja nicht wie alt Deine Kinder sind. In Regensburg gibt es z.B ein Museumsschiff für technisch Interessierte. Oder in Kallmünz gibt es eine Burgruine und sehr nette Einkehrmöglichkeiten.
Liebe Grüße
Vera