Dienstag, 6. März 2012

Ständig im Einsatz...


Man darf nicht nur schleimen, muss schon auch mal die Wahrheit verscrappen, gell?

Und ich denke mal, dass mein Schwesterchen sich schieflachen wird, über dieses Layout! Beim durchsehen meiner Photos auf dem PC sind mir diese Bilder in die Hände gefallen und ich hab mich erst mal gewundert, wie ich oft ich eines mit dem Telefon am Ohr von ihr habe! Und das schrie dann förmlich nach einem Layout, weil ich´s bis heute nicht so ganz verstanden habe, wie man nur ständig telefonieren kann. Wenn´s was Wichtiges ist o.k., aber sie ruft auch kurz mal Ihren Mann an um wegen des Wetters zu fragen, das vielleicht in 50 km Entfernung schon wieder ganz anders sein könnte...

So und jetzt gehe ich die die nächsten Stunden besser nicht ans Telefon, wenns klingelt *hihi*

Liebe Grüsse
Eure Christine


No Comments Yet, Leave Yours!

Feelings hat gesagt…

hahah -
Ich kann das nur bestätigen!!
Oder sie tauschen sich um das Wohlbefinden von Nina aus **grins**

Ein cooles Layout, gefällt mir sehr gut. Auch, weil`s SOOOO wahr ist **grins**

LG Tanja

Melanie hat gesagt…

Schönes Layout! Der Tag macht sich super gut....Hihi da deckts du aber ganz schöne Sachen über dein Schwesterchen auf:-))
Liebe Grüßle Melanie

steffka hat gesagt…

das ist auch wieder so richtig cool... okay mal abgesehen von dem angewachsenen Telefon am Ohr deiner Schwester...grins
sehr schickes Layout