Dienstag, 1. Mai 2012

free


Als ich heute meine KrimsKrams-Schublade aufgeräumt habe, fiel mir dieses uralte Bild (1995) 
in die Hände. Verscrappen wollte ich es eigentlich schön öfters, doch irgendwie landete es 
nie auf meinem Schreibtisch. So habe ich es heute gleich persönlich dort hin getragen und 
wenig später ist dieses Layout  hier entstanden. 


Dieses Bild erinnert mich an meine Unbeschwertheit, die erste richtige Unabhängigkeit 
und die Freiheit ohne jegliche große Verpflichtungen. Wir sind immer noch sehr sehr glücklich, können über jeden noch 
so kleinen Witz miteinander lachen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. 
Wir haben zwei gesunde Kinder, auf die wir sehr stolz sind, was will man denn mehr!? 

So, ich mach´mich jetzt fertig, die Sonne lacht und wir radeln nachher in die Dult, um mit 
Freunden diesen 1. Mai zu feiern! Lasst es Euch ebenso gut gehen und genießt den freien Tag! 

Liebe Grüsse 
Eure Christine 


No Comments Yet, Leave Yours!

Gabriella hat gesagt…

Super hübsch!!! Toll "verarbeitet"! Das Glück soll immer auf Eurer Seite bleiben!!!
Ich leg mich jetzt in die Sonne!!!
Viele liebe Wünsche und Grüße!
Gabriella

bikun24 hat gesagt…

Ein super schönes Layout und ein tolles Foto. Es spiegelt eine wunderschöne Zeit in deinem Leben wieder, einfach toll. Liebe Grüße Birgit

steffka hat gesagt…

oh wie schick... sieht wirklich sehr uneschwert aus - gut dass ihr euch das so erhalten konntet und immer noch glücklich seid....

Melanie hat gesagt…

Hallo Christine,
Tolles Foto, tolles Layout und diese Momente sind so kostbar!
Liebe Grüßle Melanie